abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

LC
TV Actor
72 39 0

Re: EPG - Kuriositäten

Das nenn ich einen super Kundenservice seitens UPC und immer schön unverbindlich bleiben! Dass eine Serienaufnahme (z. B. Weltspiegel) ohne Aufnahme der Wiederholungen nicht möglich ist, nervt mich schon seit Beginn!
Highlighted
Hollywood Star
2826 2199 60

Re: EPG - Kuriositäten

UPC TV - Guide:

 

SAT1, 22.55 = Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show -

anschliessend:

 

23.55 Dancing one Ice....

 

in Tat und Wahrheit lief:

 

egp kurios.jpg


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
44 24 0

Re: EPG - Kuriositäten

quote:

"dein Feedback habe ich bereit von den letzten Fehlern weitergeleitet. Da wir die EPG Daten nicht selbst aufbereiten, kann eine "Verbesserung" mittelfristig erwartet werden."
Diesen Satz hat man jetzt schon Jahre fast identisch von verschiedenen Moderatoren gelesen.
Weder kurz-mittel-oder langfristig ist etwas passiert. 
Die Moderatoren kommen und gehen, der EPG bleibt! Alles eine Frage des Geldes. Früher wirden die Kunden verachtet, heute aus bekannten Gründen mit grosser Verzögerung (TV Box!)etwas ernster genommen. Reicht nicht.

TV Star
426 367 13

Re: EPG - Kuriositäten

@Daniele_UPC 

 

Das Programm von Comedy Central im TV Guide stimmt hinten und vorne und vorne und hinten nicht (eine reine Katastrophe). Praktisch kein Eintrag stimmt mit der tatsächlich ausgestrahlten Sendung überein. Was eine Programmübersicht bzw. richtige Aufnahmen der richtigen Sendungen verunmöglicht.

 

Könntest du bitte dafür sorgen, dass dies möglichst rasch korrigiert wird. Soviel ich auf die Schnelle gesehen habe, stimmt der Swisscom TV Guide mit den tatsächlich ausgestrahlten Sendungen überein. Peinlich, einmal mehr für UPC.

 

P.S: Sorry, @Daniele_UPC meine harschen Worte betreffen natürlich nicht dich, keinesfalls, sondern die absolut unhaltbare Situation an sich, für die wir Monat für Monat viel Geld bezahlen. Ich bin einfach einmal mehr sehr verärgert darüber, dass der TV Guide Tag für Tag in vielen Fällen versagt. Nichts für Ungut @Daniele_UPC 

 

P.S: Evtl. gibt's ja kommende Saison Hockey wieder bei Swisscom, dann bin ich weg von UPC/Sunrise, denn ich bezweifle dass es bei Sunrise so viel besser wird, da sie ja auch auf die TV Box von UPC setzen wollen, befürchte ich, dass sich nicht viel ändern wird. Ausserdem wird Sunrise in den ersten Monaten/Jahren mit der Übernahme beschäftigt sein, welche Priorität dabei dann die TV Box und die zugehörigen Macken haben, sei mal dahingestellt. Aber dies sind nur Vorurteile.

Community Manager
1272 504 82

Re: EPG - Kuriositäten

@Hockeyfan , vielen Dank für die Meldung des Fehlerbildes. Ich habe diese an den Verantwortlichen weitergeleitet. Wir prüfen nun die Diskrepanzen und werden diese beheben lassen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Star
426 367 13

Re: EPG - Kuriositäten

@Daniele_UPC 

 

Vielen Dank für deine Bemühungen. Hingewiesen sei auf den Swisscom TV Guide dort hat das Programm von Comedy Central nach meinen Recherchen bisher zu 100% mit den ausgestrahlten Sendungen übereingestimmt:

 

 https://tvair.swisscom.ch/tv-guide

TV Star
426 367 13

Re: EPG - Kuriositäten

@Daniele_UPC 

 

Weitere Stichproben meinerseits haben ergeben dass der TV Guide von Swisscom tatsächlich zu 100% mit dem tatsächlich ausgestrahlten Programm von Comedy Central übereinstimmen!

 

Swisscom hat's im Griff!! Bis wann darf bei UPC mit einer Anpassung des Programms von Comedy Central analog des Swisscom TV Guide gerechnet werden?

Community Manager
1272 504 82

Re: EPG - Kuriositäten

@Hockeyfan , ich würde dir sehr gerne ein Datum bekanntgeben, an welchem es gefixt wurde. Bedauerlicherweise kann ich das aber nicht, da keines bekannt ist. Ein Ticket an unseren Lieferanten der Daten haben wir eröffnet und werden die Diskrepanzen mit ihnen besprechen.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
TV Star
426 367 13

Re: EPG - Kuriositäten

Ok, danke. Dann rechne ich mal mit "im Sommer" natürlich ohne Jahresangabe...

 

Natürlich kann man nicht erwarten, dass sowas innerhalb von 24 Stunden erledigt ist, ich wäre deswegen bereits überrascht, wenn es bis Ende kommender Woche erledigt wäre, um aber in meiner Erwartungshaltung nicht enttäuscht zu werden, bleibe ich mal bei "im Sommer" ohne Jahresangabe...

TV Star
426 367 13

Re: EPG - Kuriositäten

@Daniele_UPC 

 

Und? Wie ist der Stand der Dinge betreffend kreuzfalschem Comedy Central Programm? 

 

Der hinten und vorne nicht stimmende TV Guide, sollte nach meinem Hinweis, inzwischen festgestellt worden sein. Falls ihr nicht die richtige Quelle findet, fragt mal beim Lieferanten des Swisscom TV Guides nach, der kriegt's nämlich auf die Reihe, das korrekte Comedy Central Programm zu liefern!