abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
380 92 1

Re: EPG - Kuriositäten

Eventuell hilft dem EPG Lieferanten die bildliche Veranschaulichung weiter, sodass uns der EPG Lieferant nicht weiterhin einen vom Pferd erzählen muss und sich anschliessend nicht wie ein geschlagener Hund davon schleichen muss: Bild 1 ist ein Pferd Bild 2 ist ein Hund

In diesem Beispiel zeigt sich, wie wichtig Bildung ist, bzw. dass man im Unterricht gut aufpasst. Wann haben wir die Unterscheidung zwischen Hund und Pferd gelernt?

War das im Kindergarten? 1. Kasse? 2. Klasse?

Im Gegensatz zu Hockeyfan hat der Lieferant wohl nicht so gut aufgepasst in der Schule. Vielleicht hat er sogar geschwänzt? Das rächt sich jetzt.

Highlighted
Movie Star
621 442 3

Ich kann im EPG kein Fehler finden 

Es lebe Zattooooo.....

Movie Star
1194 1005 18

Bei Bumann auf 3+ fehlen plötzlich die Angaben zur Staffel und der Folge. Nun wird einfach alles kreuz und quer aufgenommen deswegen:-(

Hollywood Star
3063 2369 68

@teledan 

das war - und ist auch bei: auf und davon so.....

darum nehme ich das schon gar nicht mehr auf.

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
49 18 0

Bei Sportdigital HD stimmt das EPG schon eine ganze Weile nicht mehr und zwar nie. Es wäre schön, wenn das behoben werden könnte.

Hollywood Star
3063 2369 68

mal wieder einer der schlimmeren Sorte............ 

Samstag 14.20, ORF1, Baby Daddy

UPC-EPG: gesperrt -> ab 18 !

Wikipedia: freigegeben OHNE Altersangabe ...

... ohne weitere Worte ...

Baby Daddy 18.jpgBaby Daddy 18_2.jpgIMG_0487.jpg

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
3159 978 245

@andy2 , danke für die Mitteilung des Fehlers. Ich habe einmal den 10. Mai genommen und dort einige Fehler gefunden. Diese habe ich intern an den Verantwortlichen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, informiere ich hier wieder ein Update.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
49 18 0

Vielen Dank.
Community Manager
3159 978 245

@andy2 , wir haben den EPG Feed von Sportdigital angepasst. Nun sollte das Programm korrekt sein.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
3063 2369 68

ok, dass auf VOX immer wieder Probleme bestehen, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt...........

Kompliment an upc, gestern 19.10 wurde tatsächlich der VIP Hundeprofi aufgenommen *juhu )

........... weshalb allerdings die Sendung gesperrt ist und den Code benötigt - wissen mal wieder nur die upc-Götter und deren Lieferanten

meine Herren - auf VOX gibt es IMMER wieder Probleme, ich würde mich wirklich freuen, wenn diese mal nachhaltig gelöst würden.

grüsse - mes