abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
2196 779 161

Re: EPG - Kuriositäten

@mesb , kannst du bitte einen Screenshot von der Aufnahme einfügen, wo man sieht, dass es ein "Schloss" hat? Wenn du auf Replay gehst, ist dann das Replay auch ab 18+?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2923 2299 65

hier bitte @Daniele_UPC 

IMG_0499.jpg

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
2196 779 161

@mesb , wir haben dem Lieferanten das Fehlerbild gemeldet, welches demnächst behoben wird.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2923 2299 65

Die halbe Schweiz war tief empört:

Fans wettern nach Kilchsperger-Aus gegen SRF

Roman Kilchsperger bekam am Montag von seinem langjährigen Arbeitgeber SRF den Stiefel. Er wird 2019 nicht mehr den «Donnschtig-Jass» moderieren. Die Fans äussern sich auf Social Media enttäuscht vom Entscheid des Medienhauses. 

und was steht HEUTE Abend im EPG von upc?

Donnschtig-Jass mit Roman Kilchsperger und Dani Müller

ohne weitere Worte

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Award Winner
901 495 37

Na ist doch gut @mesb , dass der Typ doch moderiert 

Besser als gar nichts...

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Highlighted
Hollywood Star
2923 2299 65

IMG_0562.jpg

TV Star
455 392 14

@mesb  und @Daniele_UPC 

Dieser Fehler, also fremdsprachige Sendungstitel auf deutschsprachigen TV Sendern, tritt nach meinem subjektiven Eindruck aktuell wieder vermehrt auf, so z.B. auch kommenden Sonntag, 21.07. 20:05 Uhr, SRF 2: Nos pires voisins 2 ist nun definitiv kein deutsprachiger Titel auf einem definitiv deutsprachigen Sender. Dieses Problem kriegt man seit dem Start der Box nicht nachhaltig in den Griff.

Evtl. wäre es wirklich mal an der Zeit den Lieferant für die Programmdaten zu wechseln? Dieser hat sich nun genügend oft als unzuverlässig herausgestellt. Ausserdem ist ein unzuverlässiger Programmlieferant auch eine sehr schlechte Werbung für den Ruf der UPC, da es dem Otto Normalbürger egal ist wo der Fehler liegt, bzw. ihm ist nicht bewusst, dass der Fehler in diesem Falle eigentlich gar nicht bei UPC liegt, sondern eben beim Programmlieferanten.

Supporting Actor Film
20 12 0

... und seit Software 4.17 stottert der EPG gewaltig....
man scrollt durch die Seiten des EPG, aber die Angaben werden oftmals erst nach 3-5 Sekunden aktualisiert...

TV Star
455 392 14

Ich habe ähnliches festgestellt @LuPaolo  Bei mir ist folgendermassen: Wenn ich im TV Guide runterscrolle und der TV Guide auf die nächste Seite wechselt (pro Seite werden ja 7 Sender angezeigt), dann werden oftmals zuerst die Sendungen der vorhergehenden Seite angezeigt, aber mit den Senderlogos wiederum der aktuellen Seite. Wenn ich dann (immernoch im TV Guide) auf den nächsten Sender runterwechsle wird das richtige Programm zum richtigen Sender nachgeladen. 

Supporting Actor Film
20 12 0

ich versuche mal, einen UPC-Fachmann / Moderator darauf aufmerksam zu machen (@Daniele_UPC)... Meine Befunde (ich erfahre dasselbe, wie Du es beschreibst) habe ich auch in einem anderen Beitrag gepostet (habe noch nicht rausgefunden, wie man Posts verlinkt... sorry... drum kopiere ich es mal hier rein...):

Kann es sein, dass wegen der neuen Genre-Sortierfunktion im TV-Guide (Software stark damit beschäftigt, die Art der Sendungen zu "verstehen"), der TV Guide ins Stottern kommt?
konkret: beim Scrollen durch die TVGuide-Seiten braucht der TVGuide manchmal bis zu 5 Sekunden (!) bis die Senderinformationen aktualisiert werden
- Beispiel: man ist auf der Seite mit Sender 163, und blättert weiter... Sender 172 zeigt nun (nicht immer, aber oft genug...) für einige Sekunden die Infos aus Sender 163 an; nach 2-3-4-5 (je nach "Laune") Sekunden, wird die Info dann aktualisiert, und Sender 172 zeigt seinen "wahren" Inhalt an.
Auf anderen Seiten passiert dies natürlich auch... (oben ist NUR EIN BEISPIEL)

... und hoffen, dass sich die Techniker / Programmierer damit beschäftigen