abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
488 411 14

Re: EPG - Kuriositäten

@LuPaolo 

Das Problem hast du noch besser beschrieben, als ich. Danke. Genau so ist es auch. Das Positive: Es ist nicht ein individuelles Problem, weshalb sich die Techniker wohl schneller an die Problemlösung machen, als wenn es ein Einzelfall ist.

Erneuerungen und Aktualisierungen der UPC Box sind immer gut, nur kommt es mir diesesmal so vor, als ob die Box mehr Macken hat, als bei Version 4.16. Aber evtl. sind diesesmal auch nur die Funktionen der Box von Macken betroffen die ich besonders viel nutze und deshalb fallen mir die Macken auch mehr auf als bei der vorherigen Version.

Und das mit den fremdsprachigen Sendungsnamen auf deutschsparchigen Sendern tritt nach meinem subjektiven Eindruck auch bei Version 4.17 vermehrt auf, als bei älteren Versionen. Vor allem SRF 2 war in jüngster Zeit desöfteren betroffen, aber auch die Sender 3+,4+ und 5+ sind vermehrt von diesem Problem betroffen. Wie gesagt, dies alles nach meinem subjektiven Eindruck.

TV Actor
26 13 1

@Hockeyfan      /     z.K. an:  @Daniele_UPC 

voll einverstanden mit Dir!
TVGuide bedarf (eher schnell als langsam...) einer Überprüfung durch die Software-Leute

Highlighted
TV Star
488 411 14

Weiteres Beispiel zu fremdsprachigen Titeln auf deutschsprachigen Sendern: Kommenden Sonntag, ORF 1, 20:15 Uhr: La chute de Londres. Einfach nur noch mühsam: Jedesmal, wenn dies der Fall ist, muss ich zuerst googeln um zu schauen um welchen Film es sich handelt.

Das kann's einfach nicht sein und wie gesagt, die Beispiele von falschen Daten (bzw. falscher Sprache) häufen sich in letzter Zeit wieder immens...

Movie Star
1194 1005 18

@Hockeyfan habe dieses Verhalten auch auf verschiedenen Sendern aus dem Premium Plus Paket festgestellt. Finde das extrem mühsam. Da will man einfach gemütlich TV schauen und muss jedesmal noch googlen um zu sehen was das sein soll.

So ist der Guide nicht brauchbar. Schade das man hier wieder an Qualität verloren hat. Bis anhin wars eigentlich mit der UPC TV Box ziemlich gut was dieses Problem angeht.

Hier besteht dringend Nachbesserungsbedarf seitens UPC. Mir scheint das dies seit dem neuen Update so auftritt.
Hollywood Star
3063 2369 68

der EGP-Lieferant hat wieder mal mächtig  zugeschlagen

egp kurios.jpg

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Hollywood Star
3063 2369 68

bei RTL Passion schein heute total der Wurm drin zu sein.......

08.55 - 09.25 = verschlüsselt

09.25 - 09.50 = ok

09.50 - 10.15 = NICHT aufgenommen!

macht keine Freude...................

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Leading Role
168 200 2

TSR überträgt heute Morgen das Eidgenössische Schwingfest, äh sorry, die Swiss Federal Wrestling party

6A98FAB2-B720-4EF8-8BAF-32AD06B75ED8.jpeg

Hollywood Star
3063 2369 68

@mesb  schrieb:

der EGP-Lieferant hat wieder mal mächtig  zugeschlagen

egp kurios.jpg

auch eine Woche später - immer noch verschlüsselt.................

Hollywood Star
3063 2369 68

Wieder ist eine Woche um.................

und die Serie mit FSK 12 ..... ist bei upc immer noch verschlüsselt 

guckt überhaupt noch jemand in diesen Thread?

danke - mes