abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
23 13 1

Betreff: EPG - Update

@Daniele_UPC

Vielen Dank für Deine/Eure Bemühungen!
Bitte habe Verständnis, dass ich vorerst mein Netzwerk so belassen möchte, wie es ist...
(allenfall kann ich zu einem späteren Zeitpunkt meine 2 Boxen in die DMZ (aber NUR FÜR TROUBLESHOOTING... ;-))befördern):
Ich gehe nicht davon aus, dass das geschilderte Phänomen nur bei mir erfolgt; vielmehr glaube ich, dass es den meisten Usern nicht auffällt (sie sehen ein volles EPG, keine fremdsprachigen Filmtitel und gut ist...) - zum Beispiel hat @Hockeyfan  meine Beobachtungen ebenfalls bestätigt.
Ich lade auf meine dropbox einen kleinen Film für Euch zur Dokumentation hoch:
(https://www.dropbox.com/s/aojxmmjvizsrcca/IMG_3706-Desktop.mp4?dl=0)
- Bei Zeit 00:54 braucht das EPG 3-4 Sekunden um die Seite zu aktualisieren (so wird zuerst auf Platz 174 "Netflix" gezeigt, bevor die Seite sich updatet (nach 4 Sekunden)
- Bei Zeit 1:20 befinden sich auf den Senderplätzen 252 MTVMusic und 253 MTVDance (als BEISPIEL) für fast 5 Sekunden Programm-Infos, die dort nicht hingehören... (betrifft aber die ganze Seite...)
- Bei Zeit 2:22 (Beispiel Sender 501 RSI La1 und 502 RSI La2) - Seitenupdate erfolgt erst nach 12 Sekunden (!)
- Dazwischen gibt es einige (unerwähnte) Stotterer, im Bereich von 1-2 Sekunden

Anmerkung 1: Dieseer Bug tritt nur beim Blättern auf; beim direkten Anwählen eines Senders (ob mit Voice oder Tasten) stimmt der Seiteninhalt auf Anhieb (bis jetzt mein subjektiver Eindruck...)

Anmerkung 2: Für mich bedeutet diese "Disfunktion" keine Tragik (ich kann die paar Sekunden warten...); ich melde sie Euch nur, damit ihr die Sache "in den Griff" bekommt, bevor sich daraus unangenehme weitere Bugs entwickeln...

Lieber Gruss; LuPaolo

Community Manager
2419 849 188

@LuPaolo , vielen Dank für deine Mühe, sowie den detaillierten Ablauf, damit wir den Fehler reproduzieren können. Deine Beschreibung hat gholfen und wir haben das Fehlerbild auf unserem Testgerät auch. Dein Video habe ich weitergeleitet, sowie die Informationen dazu. Wir werden dem Fehlerbild nachgehen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
23 13 1

@Daniele_UPC 

...prego...;-)
& viel Erfolg beim deBugging!

Supporting Actor Film
6 4 0

Was ist die PWR-Taste? CH-Tasten (Channnel?) Schreibt doch bitte die Worte aus. Nicht jeder ist ein Geräte-Kenner/Profi...
Community Manager
2419 849 188

@talya , anbei eine bildliche Version

HardReset.png

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team