abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
133 98 1

EPG

Ist der EPG der gleiche $chrott wie bei der Horizon?

17 ANTWORTEN 17
Film Actor
124 49 4

Betreff: EPG

Wie meinst du das genau? Was ist Schrott und wie sollte es sein? Ich denke dann kann man dir eine gute Antwort geben

Sollte genügen User haben die die neue Box zu Hause einsetzen.

Grüsse

Helpie

Hollywood Star
3036 2349 67

ich kann das so beantworten @gripweed62

seit ich die Box teste (und das ist nicht erst seit letzter Woche) hatte ich keinen einzigen Ausfall ich denke das reicht mal für den Anfang

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
616 438 3

@Helpie@  schrieb:

Wie meinst du das genau? Was ist Schrott und wie sollte es sein? Ich denke dann kann man dir eine gute Antwort geben

Sollte genügen User haben die die neue Box zu Hause einsetzen.

Hallo Danielle_UPC alias Helpie

Die EPG Angaben sind schlecht. Wird diese dritt Firma ausgewechselt oder wird ab der neue TV-Box immer noch die gleiche unfähige Firma die EPG liefern ?

Community Manager
2783 911 224

Re: EPG

@gripweed62, ich kann dir diese Frage zur Zeit nicht beantworten. Wir warten die Tests ab und vielleicht bleiben wir beim jetzigen EPG Anbieter oder er wird gewechselt.

Gruss
Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
473 400 14

Ist der EPG bei der neuen Box ebenfalls in Kategorien unterteilbar? Kann ich also z.B. nach "Spielfime" sortieren, sodass mir die Spielfilme angezeigt werden?

Und wenn wir schon beim Thema EPG sind: Ein grosser Nachteil des aktuellen EPG finde ich, dass ich wenn ich den EPG z.B. nach "Spielfilme" filtere, nur zukünftige Sendungen anzeigen kann, nicht aber solche die sieben Tage mit Replayfunktion zurückliegen.

TV Star
263 144 1

Hab die neue Box soeben installiert. Soweit so gut. Wie kann ich in der EPG nur meine Favoriten Sender anzeigen?

Grüsse
SwissMustang
Hollywood Star
3036 2349 67

@SwissMustang@  schrieb:
Hab die neue Box soeben installiert. Soweit so gut. Wie kann ich in der EPG nur meine Favoriten Sender anzeigen?

Grüsse
SwissMustang

@SwissMustang

Dies ist leider auch mit der neuen Box nicht möglich :( 

ob dies gleplant ist, entzieht sich meiner Kenntnis

trotzdem schöne Abig

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
263 144 1

Hallo mes
Häää??? Bei der Horizon ging das aber.
Fängt ja gut an 🙄
Supporting Actor Film
12 5 0

Im Favoritenmodus darf das EPG nur die entsprechenden Sender auflisten ansonsten völlig unbrauchbar. Bei der Horizon funktionierte dies auch problemlos.

Ebenfalls wünschte ich mir einen Zeitbalken von mindestens 3 Stunden.

Hoffe wird noch gefixt..