abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Film Actor
93 45 0

Endlich!

Nach mehreren Anfragen meinerseits betreffend Brasilien-Sender in HD ist es nun endlich soweit: Das sündhafte teure Portugues-Paket beginnt sich zu lohnen, Change Day am 25.6.:

 

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/change/more-upctv/

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
TV Star
441 123 1

Betreff: Endlich!

Gibt es nur diese Sender neu dazu? 

Highlighted
Film Actor
85 36 1

Betreff: Endlich!

neu dazu kommen sie nicht, sind einfach nachher in HD erhältlich. Diese Sender kommen dazu:

 

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/change/

Highlighted
New Member
1 1 0

Betreff: Endlich!

Der Change Day vom 25. Juni ist ja saufdünn und einseitig . Es sollten auch für Deutsch, Französich und Englisch sprechende neue Sender aufgeschaltet werden. Im vergleich zum Swisscom TV ist UPC im Hintertreffen.. Zu begrüssen wäre auch das Aufschalten des Senders "Silverline" . War schon mal zu Cabelcoms Zeiten aufgeschaltet , wurde dann plötzlich entfehrnt...?

Highlighted
UPC Techniker
745 308 36

Betreff: Endlich!

Hallo canalplus

 

Ich denke nicht, dass neue Sender noch auf DVB-C aufgeschaltet werden.

 

Die Zukunft ist die UPC TV Plattform (IPTV), dort sind bereits sehr viele französischsprachige Sender, wie in der Westschweiz, aufgeschaltet.

 

Gruss René

 

 

 

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Highlighted
TV Star
441 123 1

Betreff: Endlich!

Ich frage mich, warum Sender wie ARD Alpha HD, CNN HD, France 24 HD, Channel 5 HD, BBC News HD, CCTV HD u.v.m bei UPC nicht in HD empfangbar sind.

 

Bei anderen Providern sind sie schon lange in HD empfangbar.

Highlighted
Leading Role
241 135 9

Betreff: Endlich!

und Film4 HD!