abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
6 4 0

Erneut Fehlermeldung bei Replay und gespeicherten Aufnahmen

Wollte heute 12.30h eine gespeicherte Sendung gucken. Fehlermeldung 22..usw.

Replay: Fehlermeldung.. versuchen sie es erneut oder kontaktieren sie 0800 66 88 66.

Vor Monaten, in der Anfangsphase von der neuen Box gab es dieses Desaster, -jetzt wieder!

Hotline anrufen ist mühsam, ich weiss mittlerweilen auch was mir erzählt wird.. Ich habe die Box ausgeschaltet, gewartet, und wieder eingeschaltet. Und, juhui Fehlermeldung weg. Ich konnte gucken. Ich frage mich, wie unsorgfältig wird bei UPC im "Hintergrund" gearbeitet dass sich Kunden derart ärgern müssen!

Frage: wie kann ich die Sprachsteuerung in der Fernbedienung zu UPC TV Box deaktivieren ?

2 ANTWORTEN 2
Award Winner
1002 516 40

Betreff: Erneut Fehlermeldung bei Replay und gespeicherten Aufnahmen

Hallo @Eirin 

Das hört sich, nach einem größeren Problem an. Meine Frau, die heute Mittag auch eine gespeicherte Aufnahme ansehen wollte, sagte sie mir dass dies nicht Möglich sei.

Ich denke jetzt auch nicht, dass wir in der selben Ortschaft wohnen, sondern dass die Cloud, wo die Aufnahme gespeichert wird, nicht verfügbar ist. Das Internet, (laut meiner Frau) war vorhanden. 

Ich würde dir, @Eirin jetzt gerne weiter helfen, aber ich denke dass hier nur das @UPC_Team morgen näheres erläutern kann.

Es tut mir leid, denn du hast jetzt auf mehr Hilfe erhoft da du dich hier in der Community gemeldet hast, aber da ist mein Latin am Ende und hoffe, dass du dies auch verstehst. Sorry nochmal ! 

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Hollywood Star
3036 2349 67

Betreff: Erneut Fehlermeldung bei Replay und gespeicherten Aufnahmen

@Eirin 

guten Tag Eirin

es gab eine gestern schweizweite Störung die aber schnell behoben wurde, siehe hier

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!