abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Pax
Supporting Actor TV
2 0 0

Error SA2/2/4/1/403

Hallo zusammen.
Ich habe seit Anfangs Jahr die UPC TV Box und wollte letzte Woche ein MySports Tagesticket kaufen. Nur kann ich mich in der MySports App auf dem Fernseher nicht mit meinem MyUPC Konto anmelden. Es kommt nur die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundendienst, welcher mir jedoch nicht weiterhelfen konnte, aber mir ein MySports + Abo aufschwätzen wollte.
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich das Problem selber lösen kann?
10 ANTWORTEN 10
Film Actor
150 130 1

Betreff: Error SA2/2/4/1/403

Alternative: Sky Sport (Sky.ch) Jahresabonnement günstig bei Ricardo erwerben für wenige Franken, und für 10 Franken/Monat dann das MySports Go Abo lösen über Sky.ch. Das funktioniert wenigstens.

Award Winner
797 461 31

Hallo @Pax

Hast du schon mal versucht, die TV Box zu rebooten? Also einfach mal den Kippschalter hinten umstellen, paar Sekunden warten und dann wieder einschalten.

Du kannst aber auch, ein Hard - reboot machen. Dabei zieh einfach mal, das Stromkabel und auch das Koaxial Kabel aus der Buchse raus. Hier auch bisschen warten und dann wieder alles anschliessen bis die Box ein Bild zeigt. 

Es kann sein, dass vielleicht ein schlechtes Signal bei dir rein kommt und somit die TV Box keine Verbindung herstellen kann.

Versuch es einfach mal und melde dich bitte hier im Forum wieder, ob es funktioniert hat. 

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Community Manager
1598 589 112

@Pax, kannst du dich via MyUPC einloggen? Kannst du dich auch via www.upctv.ch einloggen? Falls beides geht, habe ich die Lösung, dass ich dein MyUPC Account einmal lösche und du dich dann neu registrierst.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Pax
Supporting Actor TV
2 0 0

Ich habe beides probiert ohne eine Wirkung zu erzielen..
Highlighted
Community Manager
1598 589 112

@Pax, kannst du mir bitte via PN deine Emailadresse und Kundennummer angeben, welche du für die Logings benutzt?

Lliebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 0 0

Hab genau den gleichen Fehlercode. Was ist jetzt da genau die Lösung für das Problem?
Award Winner
797 461 31

@Graeub

Schreib bitte eine PN an @UPC_Team mit deiner Kunden Nummer.

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Supporting Actor TV
1 0 0

Gleicher scheiss bei mir....willst du einmal ein game schauen, dann funktionierts nicht!!!
Visitor
1 0 0

Guten Abend,

Ich habe jetzt seit 1 Woche das selbe Problem, können sie mir helfen??

Lg Intruder99