abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
TV Star
377 322 1

Erstellungsjahr Filme bei Vorschau nicht mehr ersichtlich

Seit dem letzten Release ist das Erstellungsjahr der Filme bei der Vorschau (unten) nicht mehr ersichtlich. Ich muss immer einen Schritt weiter gehen um zu sehen, von welchem Jahr der Film ist. Bitte Àndert das wieder, so dass auf einen Blick ersichtlich ist, aus welchem Jahr der Beitrag ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
6064 1546 459

Betreff: Erstellungsjahr Filme bei Vorschau nicht mehr ersichtlich

@neudo , wir haben deine Feststellung an den Verantwortlichen weitergeleitet. Die Ursache ist nicht das EPG. Unser Entwicklerteam wird weiteres analysieren und entscheiden ob wir die Jahreszahl wieder einfĂŒgen können.

Sobald ich eine RĂŒckmeldung erhalten habe, werden wir es hier kommunizieren.

Liebe GrĂŒsse

Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprĂŒnglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Award Winner
1286 586 57

@neudo 

Keine Ahnung, was da bei dir steht, aber bei mir steht das Jahr ganz oben (siehe Foto). Zudem kann da die UPC nicht viel machen, denn dies liegt am EPG Lieferant.

IMG_20200722_224530.jpg

GIGA Speed 1 Gbit/s // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Highlighted
TV Star
377 322 1

• @Punisher , genau - das Jahr sieht man NEU erst hier. Vorher war es aber schon im Guide eine Ebene frĂŒher ersichtlich. Beim Beispiel Overdirve siehst du unten die Eckdaten und hier war vor dem Update auch das Jahr ersichtlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lieferant etwas umgestellt hat. 
Highlighted
Award Winner
1286 586 57

@neudo 

Eben genau da liegt das Problem. Der EPG Lieferant, vermasselt zur Zeit schon seit lÀngererm das TV Programm. Daher kann die UPC nichts Àndern, ausser dass sie es dem EPG Lieferant diesen Fehler weiterleiten.

GIGA Speed 1 Gbit/s // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Highlighted
TV Star
377 322 1

@Punisher - ich wundere mich, dass  updates auch immer wieder "Verschlechterungen" vorkommen. Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch aber es nervt trotzdem. Vorher konnte ich mit den Informationen auf den ersten Blick alles erfassen und gleich die Aufnahme bestĂ€tigen. @Daniele_UPC , falls es tatsĂ€chlich beim Lieferanten liegen sollte, kannst du weiterleiten, dass es wĂŒnschenswert wĂ€re wenn das Erstellungsjahr wieder unten in der Zusammenfassung (Guide) erscheinen wĂŒrde?

Schöne GrĂŒsse

Neudo

Highlighted
Community Manager
6064 1546 459

@neudo , wir haben deine Feststellung an den Verantwortlichen weitergeleitet. Die Ursache ist nicht das EPG. Unser Entwicklerteam wird weiteres analysieren und entscheiden ob wir die Jahreszahl wieder einfĂŒgen können.

Sobald ich eine RĂŒckmeldung erhalten habe, werden wir es hier kommunizieren.

Liebe GrĂŒsse

Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprĂŒnglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
TV Star
377 322 1

Vielen Dank!! 👍