abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
80 23 0

Feature-Request - UPC TV Box > YouTube Spracheingabe

Hallo Boardianer, hallo UPC-Team

 

Es wäre genial wenn man die Spracheingabe noch ein wenig erweitern könnte.

Mir ist aufgefallen, dass ich das YouTube App per Sprachsteuerung öffnen kann aber nicht ein Video danach suchen könnte.

Das wäre super cool!

 

Beispiel 1 :

Youtube, Katzenvideos.

 

Durchführung 2:

Youtube, startet und zeigt Katzenvideos.

 

Beispiel 2:

Youtube, UPC TV Box Video

 

Durchführung 2:

(YouTube ist bereits gestartet, nicht erneut starten.)

YouTube-Video Suche nach "UPC TV Box Video"


Beste Grüsse

Anubis

 

:VOTING:
Macht doch bitte ein +1 in den Kommentaren, wenn ihr diese Funktion auch möchtet pro Person, wenn dies mehrere Personen im Haushalt brauchen macht +3, für drei Personen.
Des Weiteren würde ich mich freuen über weitere Kommentare (andere Lösungen, Workarounds, etc.).

 

Danke Community!

 

Suchbegriffe:

#Feature Request / RfC

#Neue Funktionen

#Kunden Wünsche

#Kunden die helfen UPC besser zu machen 

#YouTube Video per Sprachbefehl anzeigen, steuern.

 

Feature-Request Übersicht:

https://ogy.de/upc-feature-request

 

 

###########################################

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Manager
3647 1078 282

Betreff: Feature-Request - UPC TV Box > YouTube Spracheingabe

@Anubis84 , ich habe deinen Wunsch an den Verantwortlichen weitergeleitet. Die Abklärung hat folgendes ergeben:

Aus rechtlichen Gründen können wir deine gewünschte Funktion nicht anbieten. Ob dies mal möglich sein wird ist noch offen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Film Actor
80 23 0

Betreff: Feature-Request - UPC TV Box > YouTube Spracheingabe

Besten Dank für die Abklärung.

 

Ist aber nicht mehr wirklich Fleisch am Knochen bei dieser Aussage.