abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
TV Star
435 371 13

Fehler CS 3400 - Aufnahmen nicht verfügbar

Hallo Community

Sind bei euch die Aufnahmen verfügbar?

Bei mir kommt die Fehlermeldung CS3400 und anstatt der Aufnahmen bloss die leere, blaue Seite. Ich hoffe es handelt sich hier nur um ein vorübergehendes Problem und meine Aufnahmen wurden nicht gelöscht.

@Daniele_UPC kannst du mir hier weiterhelfen mit Infos?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Star
435 371 13

Betreff: Fehler CS 3400 - Aufnahmen nicht verfügbar

Ok, ich war etwas zu voreilig, war wohl nur ein vorübergehendes Problem. Die Aufnahmen sind wieder da, jedoch ist eine Aufnahme nicht mehr abrufbar, welche leider schon länger als sieben Tage zurückliegt. Aber das kennen wir ja bereits...

7 ANTWORTEN 7
Hollywood Star
2843 2233 61

@Hockeyfan 

Bitte starte deine Box neu und gib Bescheid, ob es geholfen hat. merci

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
435 371 13

Ok, ich war etwas zu voreilig, war wohl nur ein vorübergehendes Problem. Die Aufnahmen sind wieder da, jedoch ist eine Aufnahme nicht mehr abrufbar, welche leider schon länger als sieben Tage zurückliegt. Aber das kennen wir ja bereits...

TV Star
435 371 13

@Daniele_UPC 

Bei der Aufnahme die wie oben erwähnt nicht mehr abrufbar ist, handelt es sich um den Film "Die Sch'tis in Paris" welcher am 2. Februar 2019 auf 3+ ausgestrahlt wurde und ich aufgenommen habe.

Nun habe ich gesehen, dass dieser Film auch bei euch als On Demand verfügbar ist. Würde mir UPC die 4.50 CHF erstatten, dann könnte ich den Film via On Demand schauen.

Ich denke dies wäre eine faire Lösung für beide Seiten, da der Fehler der nicht abrufbaren Aufnahme nicht bei mir liegt...

Community Manager
1683 604 116

@Hockeyfan , wir haben am 05.02.2019 folgendes gepostet: https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Zur-Zeit-bestehen-Einschr%C3%A4nkungen-bei-der-Replay-und/m-p...

"Es ist möglich, dass dadurch deine Aufnahmen der letzten 7 Tage gelöscht wurden."

Deine Aufnahme vom 02.02.2019 fällt auch darunter. Deine Bitte einer Gutschrift für den Film muss ich ablehnen. Dies auch als Fairness gegenüber anderen betroffenen Kunden.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
435 371 13

@Daniele_UPC 

Danke für deine Antwort.

Die Aufnahme vom 2. Februar war bis gestern Mittag abruf- und abspielbar. Erst seit dem Fehler gestern Nachmittag ist die Aufnahme nicht mehr verfügbar bzw. abspielbar.

Fair gegenüber dem Kunden wäre es aus meiner Sicht, wenn der Betrag auf Nachfrage des Kunden erstattet wird, sofern die entsprechende Aufnahme als On Demand verfügbar ist. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls beim blauen Riesen gemacht, als es mal ein technisches Problem mit einem Live Sport Event gab und dieser nicht abspielbar war: Auf Nachfrage bei der Supporthotline wurde mir der Betrag anstandslos und ohne zu Zögern erstattet.

Dies wäre auch eine kundenfreundliche Vorgehensweise und fair gegenüber allen Kunden, die nachhaken.

Sollte sich UPC dies nochmals zu meinen Gunsten überlegen, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten werde ich den Film sicherlich nicht via On Demand schauen. Ich bezahle sicher nicht für etwas wo der Fehler nicht bei mir liegt, denn wie gesagt, die Aufnahme war bis und mit gestern Mittag abspielbar und ist erst seit dem kurzzeitigen Ausfall gestern Nachmittag nicht mehr abspielbar (Aufnahme ist mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet und nur noch die Option löschen ist verfügbar).

Hollywood Star
2843 2233 61

Fair gegenüber dem Kunden wäre es aus meiner Sicht, wenn der Betrag auf Nachfrage des Kunden erstattet wird, sofern die entsprechende Aufnahme als On Demand verfügbar ist.

Nein @Hockeyfan dies wäre all denen gegenüber die NICHT nachfragen unfair

Diese Erfahrung habe ich jedenfalls beim blauen Riesen gemacht, als es mal ein technisches Problem mit einem Live Sport Event gab und dieser nicht abspielbar war: Auf Nachfrage bei der Supporthotline wurde mir der Betrag anstandslos und ohne zu Zögern erstattet.

Ich nehme an, für dieses Live Event hast du vorgänig bezahlt? ;-)

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
435 371 13

Ich werde den Entscheid von UPC akzeptieren und ab nun warten bis der Film wieder im TV kommt  4-50 ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber es geht um das Prinzip, dass ich sicher nicht für etwas bezahle wo der Fehler nicht bei mir liegt.

Da es ein relativ neuer Film ist (2018), wird er wahrscheinlich bald wieder im Free TV ausgestrahlt. Dann werde ich den Film aber lieber direkt schauen, denn bei der UPC Technik ist man sich ja nie sicher ob die Aufnahme danach noch abrufbar ist oder das Replay funktioniert...