abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor TV
2 1 0

Fehler CS 3400 und CS 2511

Erst konnte ich eine gespeicherte Aufnahme ansehen. Dann ging von 20.30 - 23.00 nix mehr. Weder Replay noch gespeicherte Sendungen. Dann konnte ich eine Sendung bei den Aufnahmen anschauen und nun kommen wieder beide Fehlermeldungen. Ziemlich nervig! Liegt das an meinem Gerät und geht es anderen auch so?
Wäre schön, wenn die Box an den Ostertagen funktioniert...
1 ANTWORT 1
Movie Star
539 434 16

Betreff: Fehler CS 3400 und CS 2511

Thema wird bereits hier besprochen:

 

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Geplante-Aufnahmen-werden-nicht-angezeigt/td-p/137705

 

Bitte vor der Eröffnung eines neuen Themas überprüfen, ob dasselbe Thema nicht bereits besprochen wird und nicht einfach ein neues Thema eröffnen, da es sonst unübersichtlich wird.