abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
2 0 0

Fehler CS1010

Habe zwei TV Box bestellt , zuerst ist die erste tv Box gekommen und habe nicht können installieren ohne Hilfe von Upc , nach 30 min mit einer Upc Mitarbeiter am Telefon hat Fehler Meldung ( CS 1010) können beheben.
Die zweite tv box das gleiche, upc anrufen............warten ........Antwort das ich überkommt habe ist das die zweite Box nach eine Woche kann angeschaltet wird
Ich bin ganz enttäuscht ☹️
Die Tv Box ist sehr sehr sehr gute Produkt, kann ich empfehlen , nur die Installation ist s...................
3 ANTWORTEN 3
Community Manager
3162 978 245

Betreff: Fehler CS1010

Hallo @ValiW, ich verstehe deinen Ärger betreffend der Aktivierung der UPC TV Box. Grundlegend sollte diese ohne einen Anruf an den Support funktionieren. Ich prüfe gerade die Aktivierung deiner zweiten Box und melde mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
3162 978 245

@ValiW, deine zweite Box wird in den nächsten zwei Tagen bei dir auf dem Postweg ankommen. Für die Verzögerung der Lieferung möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 0 0

Ich habe eine neue tv Box bekommen gestern und funktioniert einwandfrei, nächste Woche werden ich die kaputte Box zurück schicken
Mit freundlichen Grüssen
Valerica Winter