abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
5 4 0

Fehler CS1010

Sali miteinader, Bei mir kommt es zu dieser Fehlermeldung CS1010. Ich kann seit dem weschsel von der Hozenbox zur TV Box kein Fehrnsehen schauen. Dies ist seit dem 27.10.2018 so. Zuerst waren beide Boxen nicht auf mich registriert (laut Shop). Dannach nerkte man das die Connect Box auf einem Port defekt war. Nun bin ich dei der dritten Box angelangt, da man dass Coax-Kabel ails Fehlerquelle vermutete. Doch auch dies war nicht das Problem. Nun warte ich wieder 2 Wochen und werde vertröstet, dass man meinen Anschluss von Analog auf Digital umstellen muss (2 Wochen !!). Immer verspricht man ein SMS oder Rückruf findet statt, doch dies kommt warscheinlich an Weihnachten unter dem Baum zum vorschein.

Vielleicht nimmt man sich auf diesem Weg dem Problem an, ist ja ein Versuch wert.

 

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Hollywood Star
3242 2481 82

Betreff: Fehler CS1010

@Elmar1

 

Ich bewundere deine ellenlange Geduld - mir wär schon längst die Hutschnur geplatzt

 

Ich kann für dich das @UPC_Team herbei rufen *lautruf :p

 

und drücke dir die Daumen, dass auch du TV schauen kannst unter der Tanne

 

grüsse - mes

 

ps: bitte sende doch schonmal vorab deine Kundennummer per privater Nachricht ans @UPC_Team  <- einfach anklicken


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

Betreff: Fehler CS1010

@Elmar1, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, dass deine UPC TV Box nicht funktioniert  und du das versprochene TV Erlebnis bis anhin nicht geniessen konntest. Ich kümmere mich persönlich, dass du deine UPC TV Box schnellstmöglichst geniessen kannst. Sobald ich weitere Informationen erhalte, melde ich mich bei dir direkt via PN. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Fehler CS1010

Sali Daniele, ich danke dir jetzt schon. Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass sich in die richte Richtung bewegt.
Guss Elmar1
Highlighted
Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Fehler CS1010

Sali Daniele

Was du vielleicht noch wissen muss, die Horizen-Box meldete schon bei Systemanalyse, das das Eingangssignal vom Coax-Verbindung schwach sei. Dies habe ich schon in den Tickets erwähnt, aber scheinbar hat dies keinen Einfluss.

Frage:

Da ich schon über 20 Jahre im Bereich Telekommunikation und Netzwerk / Server Störungen behebe, würde ich dir gerne helfen.

Nützt es etwas, wenn ich meine TV-Box in einen Shop bringe (Kanton Zürich 100 Netz), dort die Box anschliesse und da ein Boot Vorgang durchführe? Denn so kann man mal die TV-Box ausschliessen.

Es würde auch die Softwarekonfiguration auf eurer Seite einschliessen. Denn wenn die TV-Box im Shop funktioniert, so kann es die Leitung oder Netzwerkkomponenten sein.

Wenn nicht, so kann es die TV-Box oder die Softwarekonfiguration sein.

Ich wäre froh, wenn du mir einen Shop vorschlagen könntest. Ich wohne im Limmattag und hätte Morgen sogar Zeit.

Sorry noch für den Schreibfehler im letzten Beitrag.

Mit freundlichem Gruss

Elmar1

 

 

Highlighted
Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Fehler CS1010

Guten Morgen

 

Das Problem ist immer noch bestehend. Man hat sich bei mir telefonisch Gemeldet. Scheinbar bin ich nicht ein Einzelfall, nach aussage vom Mitarbeiter. Denn er hätte die selben Symptome wie ich.

Aber es brauche noch etwas Geduld. Was ich wirklich Schade finde, dass man offen Kommuniziert, wo das Problem ist. Denn es sind verschiede Faktoren vorhanden, wie Abo / Systemeinheit im Bereich Verwaltung / Netzwerk Komponenten / BOX Hardware oder Box Software / Konfiguration von Connect Box (Modem- / Brigemodus).   

Darum finde ich es momentan besser, via E-Mail oder Telefon zu verständigen.

Ich hoffe sie verstehen mich. Es wäre schön, wenn sie dieses E-Mail an Daniele_UPC weiterleiten würden. Da er sich ja um diesen Fall kümmert. Danke

 

Mit freundlichem Gruss

Hansjörg Elmer

Highlighted
Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Fehler CS1010

Sali Daniele

TV-BOX und die andern Komponeten laufen wunderbar, Ich bin nun an den Feineinstellung.

Doch ich möchte für dein Einsatz nochmals bedanken.

Hoffentlich kannst du auch noch die festliche Tage genissen und rutsche gut ins 2019

Danke 

Frundlichen Gruss Elmar1

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Fehler CS1010

Hallo ich habe seit fast 2 Wochen das selbe Problem. 2 Boxen laufen immer noch nicht. Express Ticket vor 10 Tagen gelöst. JedenTag angerufen. Support kann nicht helfen da IT zuständig. Alles sehr mühsam. Evtl kann mir Daniele helfen?