abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
4 4 0

Fehlerhaftes Replay Fehlermeldung CS 2217

Wir haben lange Zeit nun weniger Probleme mit UPC Replay gehabt - sehr erfreulich. 

Nun möchte ich eine Sendung auf ProSieben von letzter Woche Mittwoch, 7. August 2019 schauen (Grey's Anatomy um 20.15 Uhr). Gestern brach das Replay mehrere Male ab. Die gespeicherte Aufnahem lief gar nicht. Heute stockt die Sendung im Replay, das Bild bleibt mehrere Male stehen, der Ton läuft dabei weiter. Nach 9Min bleibt das Bild komplett stehen und die Sendung bricht ab. Vorwärts oder rückwärts spulen bringt gar nichts. Beim erneuten Abspielen erscheint die Fehlermeldung

1 ANTWORT 1
Community Manager
2403 844 186

Betreff: Fehlerhaftes Replay Fehlermeldung CS 2217

@mago , dies hört sich nach einer ans WLAN angeschlossenen UPC TV Box an. Kannst du mir bitte deine Kundennummer zusenden, damit wir deine Leitung prüfen können?(via privater Nachricht)

Falls du deine UPC TV Box via WLAN angeschlossen hast, schliesse sie bitte via LAN Kabel an und teste es erneut.

 

Zur Fehlermeldung:

Sie bedeutet - Timeout on start IP session after 15 seconds. Somit kriegt deine UPC TV Box keine IP und generiert nach 15 Sekunden einen Timeout.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team