abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
6 4 0

Fehlerhaftes Replay bei SAT1 "Promi Big Brother"

Letztes Freitag startete bei SAT1 "Promi Big Brother". Ich wollte die Sendungen im Replay nachschauen. Es kommt von Anfang an (Freitag) bis gestern immer nur die selbe Folge Nr. 2.
Auf der "Teleboy"-App konnte ich alle Folgen problemlos anschauen, nur nicht im teuer bezahlten Replay von UPC. Was ist da los???

4 ANTWORTEN 4
Community Manager
2452 856 190

Betreff: Fehlerhaftes Replay bei SAT1 "Promi Big Brother"

@talya , wir haben versucht, deinen Fehler zu reproduzieren. Dabei konnten wir folgendes feststellen:

1. Im Replay funktionieren bei uns die Folgen ohne, dass wir immer die Folge 1 haben. Getestet haben wir den Fretag, Samstag, Sonntag und Montag

2. Wenn man die Sendung aufgenommen hat, dann wird jeweils nur eine Folge aufgenommen. Diese wird jeweils durch die neue Aufnahme überschrieben, anstatt sie separat abzulegen, sodas man sie auswählen kann.

Ich gehe davon aus, dass dein Fehler Nr. 2 betrifft. Für diesen Fehler haben wir ein Ticket beim Lieferanten eröffnet.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
6 4 0

Bei mir sind beide Fälle der Fall. Replay hat nicht funktioniert über das TV-Programm und die Aufnahmen haben nur die letzte Folge gezeigt.

Community Manager
2452 856 190

@talya , ich kann Nr. 1 auf 3 UPC TV Boxen nicht nachvollziehen. Bei uns gehen die Folgen und es sind im Replay jeweils andere. Vielleicht können andere User des testen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
3006 2334 67

@talya 

ich empfehle dir, die Aufnahme zu löschen. 

danach sollte Replay funktioneren aus meiner Erfahrung

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!