abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
483 253 3

Fernbedienung der neuen Box

Wird die neue Box auch per Funk fernbedient? Ist es möglich die Box durch zwei Wände hindurch zu steuern wie die Horizon? Ich habe an meiner Horizon einen Splitter und den TV im Schlafzimmer ebenfalls angeschlossen. So kann ich nur die Fernbedienung mitnehmen und im Schlafzimmer fernsehen. Geht das mit der neuen Box?

3 ANTWORTEN 3
Leading Role
172 82 5

Betreff: Fernbedienung der neuen Box


@fat@  schrieb:

Wird die neue Box auch per Funk fernbedient? Ist es möglich die Box durch zwei Wände hindurch zu steuern wie die Horizon? Ich habe an meiner Horizon einen Splitter und den TV im Schlafzimmer ebenfalls angeschlossen. So kann ich nur die Fernbedienung mitnehmen und im Schlafzimmer fernsehen. Geht das mit der neuen Box?


Ja, ist per Funk
Keine Ahnung ob sie bei dir 2 Wände packt, bei mir kann ich es in der halben Wohnung bedienen.
Sendeleistung sollte aber gleich oder höher sein. (Neue Fernbedienung verschlingt 4 Batterien)
Sollte also funktionieren wenn es mit der Horizon ging.

Leading Role
202 155 9

Betreff: Fernbedienung der neuen Box

@fat Bei mir funtioniert dies einwandfrei.

Durch 2 Backsteinwände 15 cm,mit Holz verschalt ,allerdings 2 Holztüren 4cm **bleep**,und ein Zimmer dazwischen,15Meter Gesamtdistanz.

Gruss walter41

Movie Star
483 253 3

Betreff: Fernbedienung der neuen Box

Vielen Dank euch!