abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
57 33 0

Ganze Sender weg

Ehm, bis vor kurzem hatte ich noch das geile NOVE und ein paar andere ital. Sender sichtbar, nun sind die alle weg, abgewandert ins Premium Segment... he ?

 

Hab dann die TV Senderliste angeschaut und tatsaechlich, Premium... :-(

 

Zuerst ködern, dann weg?

 

Premium ist mir zuwenig attraktiv und viel zu teuer. Schade. Bei Horizon hatte ich die meisten noch, jetzt tschüss mit dem neuen “Happy” Abo... 

3 ANTWORTEN 3
Hollywood Star
2827 2221 61

Betreff: Ganze Sender weg

@GSpot

 

vermutlich bist du noch von dieser Aktion verwöhnt


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
250 137 5

Betreff: Ganze Sender weg

@GSpot
Darfst nicht vergessen das alle gegen ende im letzten jahr die premium sender als widergutmachung gratis bekommen haben.
Falls du genau da die sender entdeckt hast. Das war natülich nicht für immer.
Aber ev. meinst du ja nicht diese aktion.

Edit: @mesb war scheller im tippen.
TV Actor
57 33 0

Betreff: Ganze Sender weg

Tatsächlich, das wirds wohl gewesen sein. Danke!

 

Man hat ja zattoo dafür mit mehr Goodies. 

 

 


@mesb  schrieb:

@GSpot

 

vermutlich bist du noch von dieser Aktion verwöhnt