abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
17 8 0

Geplante Aufnahme kann nicht gelöscht werden

Unter dem Punkt gespeichert - Geplant gibt es alte Reservationen welche ich löschen möchte. Wenn ich mit OK drauf gehe dann kommt folgende Meldung "Es sind noch keine neuen Episoden verfügbar." Richtig, darum will ich es ja löschen. Wie geht das? Ich habe es über die APP auch probiert. Da kommt oben eine Bestätigung, "Titel entfernt" und unten steht "/(0) wurde von deiner Merkliste entfernt". Wieder eine Lüge. Wenn ich auf gespeichert gehe und wieder auf geplant ist die Reservation wieder da. Warum???

13 ANTWORTEN 13
Highlighted
Leading Role
154 99 4

Betreff: Geplante Aufnahme kann nicht gelöscht werden

Bei mit dasselbe. Interessiert mich auch sehr .... !

Highlighted
Community Manager
3647 1078 282

@ma_tobler , ich kann dein Fehlerbild nicht reproduzieren mit den geplanten Aufnahmen auf unseren geräten. Kannst du bitte einmal folgendes versuchen:

• gehe auf gespeichert
  • bei geplant gehe auf alle anzeigen

Kannst du dort nun die einzelnen löschen? Falls nein, um welche geplante Aufnahmen handelt es sich?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
17 8 0

Hallo Daniele

Danke für die schnelle Antwort. Diesen Weg habe ich auch versucht, klappt auch nicht. Es ist noch zu sagen, dass die geplanten Aufnahmen solche sind welche keine weiteren Episoden mehr haben. Das sieht mnan daran, dass 0 Folgen stehen. Das sind solche Sendungen bei welchen ich z.B. die Staffel 3 aufgenommen habe und nachdem die Staffel fertig war hat es sich nicht gelöscht.

wieder da.pnggelöscht-01.png 

Highlighted
Hollywood Star
3100 2400 71

@ma_tobler 

es ist nur so eine Idee... ev ist es eine Schnapsidee )

ich sehe auf dem Bild, dass du im 'geteilten Profil' zu löschen versuchst - kann es ev sein, dass du diese Aufnahme in einem anderen Profil programmiert hast? Falls ja, würde ich versuchen, im entsprechenden Profil zu löschen...

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Supporting Actor Film
17 8 0

Hallo mes

Danke für den Tip aber es klappt auch dort nicht.

Gruss Martin
Highlighted
Community Manager
3647 1078 282

@ma_tobler , könntest du bitte die Löschung deines gemeldeten Fehlerbildes via UPC TV Box einmal versuchen? Geht das? Falls nein, bekommst du die selbe Fehlermeldung? Könntest du zudem Screenshots / Videos posten? Wir haben keine Serien, welche keine Folgen mehr haben um den Fehler zu reproduzieren.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Hollywood Star
3100 2400 71

.... und bitte im richtigen Profil

ich habe es mittlerweile ausprobiert und kann sagen, dass dies zur Kompliation füren kann.

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Supporting Actor Film
17 8 0

Wenn ich auf der Box mit OK die Sendung anklicke (hier Father Brown) kommt die Meldung oben rechts wie auf dem Bild. Ich habe es auf der App versucht (letzter Post) dann auf der Box und jeweils im allgemeinen Profil und auch in meinem. Ich krieg die Dinger nicht weg. Wenn ich mit OK auf eine geplante Aufnahme klicke welche weitere Folgen hat klappt alles.

Highlighted
Supporting Actor Film
17 8 0

Hab ich gemacht. Weder im allgemeinen noch in meinem Profil geht es. Weder auf der Box noch auf der APP auf dem Tablet noch auf dem Handy..