abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
TV Actor
50 29 0

Geplante Aufnahmen werden nicht angezeigt

Ich habe heute über Ostern diverse Sendungen programmiert, die unter "Geplant" nicht angezeigt werden. Selbst wenn ich sie lösche und neu programmieren, sind sie nicht da. Bsp Tatort am Montag, 20.15, ARD. Auch auf der App nicht.
Werden die jetzt trotzdem aufgenommen?
Kontrollieren kann ich nicht, da die App im Ausland nicht funktioniert. Warum eigentlich nicht? Wenigstens Sendungen programmieren sollte man außerhalb der Schweiz können. Bei Swisscom geht das. Da kann man auch aufgenommene Sendungen über die App schauen.
23 ANTWORTEN 23
Highlighted
TV Actor
50 29 0

Betreff: Geplante Aufnahmen werden nicht angezeigt

Jetzt werden auch keine gespeicherten Filme mehr angezeigt. Feher CS3400.
Den gespeicherten Film, den ich jetzt am schauen bin, geht aber trotzdem.
Highlighted
Leading Role
171 101 4

Gleicher Fehler: CS3400
Gespeichertes kann zur Zeit nicht angezeigt werden.
Highlighted
Award Winner
1263 579 55

Hallo @billych und @Oli4 

Macht mal bitte, ein hardrest mit der UPC TV Box. Dazu müsst ihr nur das Stromkabel raus ziehen und dann wieder ein stecken.

Die geplanten Aufnahmen bleiben trotzdem drin, aber zur Sicherheit würde ich es nochmal überprüfen.

GIGA Speed 1 Gbit/s // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Highlighted
Film Actor
93 56 6

Auch beim mir die gleiche Fehlermeldung.

Ebenfalls funktioniert Replay nicht, hier erhalte ich den Fehler CS2511.

Highlighted
TV Actor
50 29 0

Aber warum funktioniert es denn auch mit der App auf dem Handy nicht? Das hat doch nichts mit der Box zu tun.
Highlighted
Movie Star
526 430 16

Wahrscheinlich sind mal wieder die Server bei UPC abgestürtzt. Aber auch hier frage ich mich: Weshalb gibt es bei UPC im Gegensatz zum blauen Riesen derart viele Ausfälle? Verglichen mit den 10 Jahren in denen ich Swisscom TV hatte, hatte ich beim blauen Riesen über den gesamten Zeitraum nicht derart viele Ausfälle wie jetzt bei UPC in den 6 Monaten seit es die UPC Box gibt. Unfassbar in 6 Monaten bei UPC weitaus mehr Ausfälle als bei Swisscom in 10 Jahren...

Highlighted
Film Actor
93 56 6

@Oli4 

...weil bei UPC aktuell wohl ein Problem vorliegt. In der App kommt bei mir die Meldung, dass keine Aufnahmen vorliegen.

Nach dem ich an der TV Box einen Stromausfall simuliert hatte, funktionieren die Aufnahmen wieder an der Box. Vermutlich habe ich jetzt einen funktionierenden Server erwischt ;-)

Highlighted
Film Actor
93 56 6

aktuell sind nun in der App die Aufnahmen wieder vorhanden!
Highlighted
Leading Role
171 101 4

Stromkabel weg und wieder neu gestartet hat nicht geholfen. Alles bleibt gleich. Ich setze ebenfalls auf Server-Probleme bei UPC oder wo auch immer die Sendungen gelagert sind