abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Film Actor
129 107 0

Goldstar TV

Hallo zusammen

Ich habe das Premium Paket und möchte Goldstar TV empfangen. Habe den Heimatkanal und Romance TV schon und dachte, UPC wäre kulant und würde mir den Goldstar TV nun ohne das Paket „Fernsehen mit Herz“ aufschalten. Weit gefehlt!!! Nein, man schrieb mir, ich müsse das Paket zusätzlich kaufen, nur um diesen Sender zu empfangen!

Ich finde das kleinlich sondergleichen. Nun ja, wenn die UPC so wenig Kulanz bei langjährigen Kunden zeigt, überlege ich mir jetzt, den Anbieter zu wechseln. Dieses Verhalten von UPC ist wahrlich alles andere als kundenfreundlich! So langsam reicht‘s mir!!!
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Award Winner
2979 896 109

Betreff: Goldstar TV

Eventuell wäre das eine Lösung: https://zattoo.com/ch/sender/#zattoo-packages

Website Connect 600 & DigiCard Compact & Apple TV 4K
Highlighted
Film Actor
129 107 0

Danke. Wäre zu überlegen. Ich finde es einfach extrem kleinlich, dass, wenn man das Premium Plus Paket hat, man für Goldstar TV, der ja mit dem Heimatkanal und Romance TV zusammen ist, nochmal extra bezahlen muss. Das ist
Abzocke und gerade bei langjährigen Kunden, dürfte man da etwas kulanter sein. Doch anscheinend legt UPC keinen Wert auf ihre Kunden!
Highlighted
Film Actor
129 107 0

Auch bei Zatoo gehören die drei Kanäle (Goldstar TV, Heimatkanal und Romance TV) zusammen. Nur bei UPC geht das offenbar nicht...
Highlighted
TV Actor
41 15 0

Ich habe die Hoffnung mit UPC aufgegeben. Sie lernen es offenbar erst, wenn Tausende von Kunden Ihre Abos kündigen. Das wird hoffentlich bald der Fall sein, wenn sie so weitermachen. Ich bin zwar nicht wegen Goldstar TV frustriert, sondern wegen dem Change Day. Es hat aber gar keinen Zweck, den Frust hier nochmals rauszulassen. Ich habe das ja per Brief gemacht. In Wallisellen scheint aber gar niemand mehr anwesend zu sein, der lesen kann oder will.

Highlighted
Film Actor
129 107 0

Was stört dich genau am Change Day? Habe ich gar nicht mitbekommen. Nein, lesen kann da niemand mehr und die Kunden sind der UPC offenbar egal. Werde auch meine Konsequenzen ziehen und zu einem anderen Anbieter gehen. Es reicht!