abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
25 19 0

Goldstar Tv

Hallo , vielleicht weiss das jemand. Wir haben Premium Plus abenniert mit Heimatkanal. Jetzt wurde Goldstar Tv aufgeschaltet. Bei uns steht :drücke ok um diesen Sender zu abonnieren. Ich habe gesehen es gibt ein neuse Senderpaket mit Goldstar drin. Muss ich jetzt wirklich diesen Sender mit 2 anderen die ich schon habe nochmals abonnieren? Vielen Dank
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3199 983 248

Betreff: Goldstar Tv

@aschaerer , ja du musst das Paket "Fernsehen mit Herz" abonnieren um Goldstar TV zu abonnieren.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 ANTWORTEN 25
Community Manager
3199 983 248

Betreff: Goldstar Tv

@aschaerer , ja du musst das Paket "Fernsehen mit Herz" abonnieren um Goldstar TV zu abonnieren.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

TV Actor
25 19 0

Betreff: Goldstar Tv

Vielen Dank
TV Actor
25 19 0

Betreff: Goldstar Tv

ab wann ist er abonnierbar? Auf der Webseite ist er aber der Link führt nirgends hin.
Supporting Actor Film
33 42 0

Betreff: Goldstar Tv

Die Frage stellt sich wirklich ob einem GOLDSTAR TV Fr. 6—- im Monat wert ist?

Man zahlt ja dann zweimal da Romance TV und Heimatkanal schon im Premium Paket sind. 

Die Oberen Damen und Herren die das bestimmt haben bei UPC haben vermutlich einen ÜBERLEGUNGSFEHLER GEMACHT.. Kein Mensch zahlt  PAY TV Programme doppelt. Oder ist das nur für Kunden gedacht, die kein Premium wollen dafür aber die drei Sender. 

Wenn ja, dann sollte man GOLDSTAR TV einzeln abonnieren können, oder man schmeisst ROMANCE TV und Heimatkanal aus dem Premiumpaket und zügelt sie ins Paket  Fernsehen fürs Herz .Aber eben es ist jedem selber überlassen, was er/sie sehen will und bereit ist dafür zu zahlen. 

TV Star
399 98 1

Betreff: Goldstar Tv

Alles richtig geschrieben, Chasseral, aber ich moechte Romance TV und Heimatkanal im Digi Card Comfort Paket behalten. 

TV Actor
25 19 0

Betreff: Goldstar Tv

Eigentlich bin ich nicht bereit für Sender 2mal zu bezahlen. Ich dachte auch das sei wenn jemand nur das Paket möchte.
Movie Star
1197 1010 18

Betreff: Goldstar Tv

Also wenn UPC schon anfängt solch kleine Senderpakete zu schnüren wäre es eine Überlegung wert das man EINZELNE Sender abonnieren kann via MyUPC......
TV Star
399 98 1

Betreff: Goldstar Tv

Die Frage stellt sich wirklich ob einem GOLDSTAR TV Fr. 6—- im Monat wert ist?

Man zahlt ja dann zweimal da Romance TV und Heimatkanal schon im Premium Paket sind. 

Die Oberen Damen und Herren die das bestimmt haben bei UPC haben vermutlich einen ÜBERLEGUNGSFEHLER GEMACHT.. Kein Mensch zahlt  PAY TV Programme doppelt. Oder ist das nur für Kunden gedacht, die kein Premium wollen dafür aber die drei Sender. 

 

 

Das wird jetzt aber schon extrem kompliziert... Diese UPC!  

Supporting Actor Film
33 42 0

Betreff: Goldstar Tv

Leider dürfte das Angebot auf der Digicard nicht weiter ausgebaut werden, es ist um mal ganz böse zu sagen, ein Auslaufmodell . Jede Pay- TV Karte die man extern in ein Modul einstecken kann ist Angriffen ausgesetzt. Darum wechseln die Sender SRF und ORF regelmässig ihre Karten um Hackerangriffe abzuwehren. Früher als es das alte Viacess gab oder Betacrypt war es ein Hobby vieler diese Karten zu knacken und quasi schwarz die Proigramme zu empfangen ohne dafür zu zahlen . Gerade Premiere war damals ein grosses Angriffsziel , durch den Wechsel auf ein neues System wurde dieses unterfangen unterdrückt, obwohl noch regelmässig  Codewechsel gemacht werden. Sky Italia und SKY GB sowie Sky Deutschland verwenden jetzt ein knacksicheres System..... der Aufwand diese Karten zu knacken wären zu aufwendig und bringt keinen grossen Profit mehr ein. Leider gibt es immer noch andere TRICKS , ILLEGAL  an diese Sender zu kommen, ich will aber hier nicht ins Detail gehen, da es verboten ist und mit sehr hohen Bussen geandet wird, wenn man erwischt wird.