abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Star
369 91 1

Betreff: Goldstar Tv

Und wie ist es bei Set-Top-Boxen? Sind diese auch Hackerangriffen ausgesetzt?

Supporting Actor Film
33 42 0

Ich möchte darauf nicht näher eingehen, jede Box ist adressiert,, sie erhält die Signale, die betreffenden Programme freizuschalten, die man abonniert hat. Es ist zu vergleichen wie mit der Telefonnummer jede Person hat eine speziell auf ihn vergebene Telefonnnummer, etwa so ähnlich ist es bei den Boxen.  Und noch was kurioses , vor Jahren konnte man ebenfalls illegal eine Box kaufen , die illegal sämtliche Programme der GAW Weissenstein entschlüsselte., also auch die Pay TV Programme..... der Preis war relativ tief, aber dies nicht nur bei der GAW auch andere Kabelnetze der Schweiz waren betroffen. Und der Schwarzhandel  mit diesen Boxen blühte, deshalb musste man sich da auch was einfallen lassen . Hacker gibt es nicht nur bei PC und Smartphones , seit es Pay TV gibt sind Hacker aktiv.... also ein reines Katz und Maus Spiel .

TV Star
369 91 1

Und noch was kurioses , vor Jahren konnte man ebenfalls illegal eine Box kaufen , die illegal sämtliche Programme der GAW Weissenstein entschlüsselte., also auch die Pay TV Programme..... der Preis war relativ tief, aber dies nicht nur bei der GAW auch andere Kabelnetze der Schweiz waren betroffen.

Diese Box muss ich sofort haben... das löst all meine Probleme...

TV Actor
25 19 0

Liebe Leute, Goldstar TV ist im Premium Plus Paket drin.
Supporting Actor Film
33 42 0

Nö ist er nicht, erscheint auf keiner Liste, und gemäss Rücksprache muss dieser Sender separat gekauft werden, für so einen Mist zahle ich keinen Rappen !

Hollywood Star
3053 2362 67

Goldstar.jpg

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
25 19 0

Ist auf der Senderliste 2019/06 drauf.
Sonst muss das sofort geändert werden.
Supporting Actor Film
33 42 0

Dies ist leider in der Liste falsch, gemässDaniele und bestätigtem E mail kann, muss dieser Sender separat abonniert werden und zwar im Paket Fernsehen mit Herz ! Nur was 

bringt Goldstar TV, alte und neue deutsche Schlager, Goldies, Mitschnitten von Live Auftritten von grossen deutschen Schlagerstars........ wer gerne deutsche Schlager hört, kriegt die völlig gratis per Internet  zum Beispiel bei Radio Paloma aber hat noch viele Sender die nur deutschen Schlager bringen...... also man braucht Goldstar TV nicht. Schade um die sechs Franken im Monat man finanziert da nur noch Heimatkanal und Romance TV mit , die im Premium plus zu empfangen sind. 

Hollywood Star
3053 2362 67

eben das sagen wir ja

die Liste stimmt nicht und muss angepasst werden, besser heute als morgen, damit die Irrungen und Wirrungen aus der Welt sind *lach

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
488 411 14

@mesb  schrieb:

eben das sagen wir ja

die Liste stimmt nicht und muss angepasst werden, besser heute als morgen, damit die Irrungen und Wirrungen aus der Welt sind *lach

Und weil morgen der 1. August ist und dann die meisten Mitarbeiter bei UPC frei haben, dieses Jahr darf auch ich am 1. August frei machen, im Gegensatz zu anderen Jahren

In diesem Sinne euch allen einen schönen Nationalfeiertag, feiert schön.

Sorry für's Off-Topic.