abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Movie Star
606 285 17

Grosse Störung?

Bei mir sind heute abend alle sender weg. Das heisst „drücke ok um den sender zu abonieren“ egal ob tv box oder app. Die hotline ist überlastet.
Hoffe das geht morgen wider.
Region Winterthur.

Ps: Falls ihr noch internet habt, auf keinen fall die CB neu starten sonst ist ist das auch weg.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
4915 1316 381

Betreff: Grosse Störung?

@Necaris , es wird zu Hause wieder funktionieren Kannst du deine App bitte nochmals testen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
TV Actor
52 38 1

Betreff: Grosse Störung?

Bei mir auch. Warum habe ich eigentlich mal ausgefüllt das ich über störungen informiert werden möchte???
Highlighted
Movie Star
1145 901 41

Betreff: Grosse Störung?

Angeblich sei ein Brand in Glattbrugg schuld. Könne noch bis morgen dauern.

 

Gibt jedenfalls Meldungen dazu auf Twitter 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

Highlighted
Movie Star
606 285 17

Betreff: Grosse Störung?

Sieht so aus. Es funktioniert immer noch nicht.
Highlighted
Movie Star
1204 1025 18

Betreff: Grosse Störung?

Der TV-Guide der Box war gestern auch voller Löcher.

Highlighted
Movie Star
606 285 17

Betreff: Grosse Störung?

@Daniele_UPC kann es sein das man mir die berechtigungen neu senden muss oder ist es immer noch eine weitlaufende störung.
Ich bin zwar nicht zuhause aber auf der app steht immer noch das ich kein abo habe.
Highlighted
Community Manager
4915 1316 381

Betreff: Grosse Störung?

@Necaris , ich habe dir die Rechte neu gesendet. Kannst du es nochmals versuchen bitte?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Movie Star
606 285 17

Betreff: Grosse Störung?

@Daniele_UPC
Zuhause kann ich erst am abend testen aber in der app steht immer noch bei allen sendern „du kannst diese inhalte nur ansehen wenn du ein abo besitzt.“
Denke mal das wird zuhause das selbe sein.
Beim diagnose test auf der tv box stand gestern abend internet speed schnell und kabelanschluss nicht verfühgbar oder so was in der art.

Die hotline war überlastet und ich wurde nach 40min rausgeworfen. Ich war anscheinend nicht der einzige.
Highlighted
Community Manager
4915 1316 381

Betreff: Grosse Störung?

@Necaris , kannst du dich bei der App bitte einmal aus- und dann wieder einloggen?

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Movie Star
606 285 17

Betreff: Grosse Störung?

@Daniele_UPC gemacht aber immer noch das selbe.
Leitungsprobleme würden die app ja nicht beeinflussen. Sieht so aus als ob ich gar nicht upc kunde bin. Kein schimmer was da falsch läuft.