abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Star
373 315 1

Guide Episode suchen

Ich möchte eine Episode von Galileo im Replay anschauen. Wenn ich auf Suchen gehe und Galileo eingebe, wird Galileo mit 21 Episoden angegeben. Gehe ich drauf, erscheint eine Episode, die restlichen 20 werden nicht angezeigt. Ich gehe also auf „alle Episoden“ , dann erscheint die Meldung: Diesnt nicht verfügbar (CS3300). Warum erhalte ich nicht die Auswahl aller Episoden, die momentan verfügbar wären? 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2242 794 166

Betreff: Guide Episode suchen

@neudo , vielen Dank für die Bilder

Ich habe soeben dein Modem neu gestartet. Kannst du bitte die UPC TV Box(en) auch neu starten und es anschliessend nochmals versuchen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
6 ANTWORTEN 6
Community Manager
2242 794 166

Betreff: Guide Episode suchen

@neudo , ich habe es bei unserer UPC TV Box ausprobiert und bin wie folgt vorgegangen:

- bei einer laufenden Sendung sprichst du in die Fernbedienung "Galileo"

- Es werden auf Pro 7 18 Folgen angezeigt

- Du wählst diesen Eintrag mt den 18 Folgen aus

- Anschliessend wählst du "Alle Episoden"

- Danach wählst du eine Sendung aus (im Beispiel der 5. Juli)

- die Folge wird abgespielt

 

IMG_3634.jpg

IMG_3635.jpg

IMG_3636.jpg

IMG_3637.jpg

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Star
373 315 1

Betreff: Guide Episode suchen

Hallo @Daniele_UPC , vielen Dank für deine rasche Antwort.

 

Der letzte Schritt geht bei mir nicht, hier kommt, dass der Dienst nicht verfügbar sei.

 

CS3300.

 

Pics kann ich leider keine senden, da die App die Bilder von IPhone X nicht unterstützt obwohl ich in den Einstellungen volle Kompatibilität aktiviert habe.

 

 

Schöne Grüsse

 

Neudo

TV Star
373 315 1

Betreff: Guide Episode suchen

@Daniele_UPC , habe dir die Fotos auf deine PN gesendet.🙂

Community Manager
2242 794 166

Betreff: Guide Episode suchen

@neudo , vielen Dank für die Bilder

Ich habe soeben dein Modem neu gestartet. Kannst du bitte die UPC TV Box(en) auch neu starten und es anschliessend nochmals versuchen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Star
373 315 1

Betreff: Guide Episode suchen

Hallo @Daniele_UPC vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen. Ich bin erst am Wochenende wieder zu Hause und werde dann die Box neu starten. Melde mich wieder bei dir.

 

Nochmals ein grosses Merci für deinen Einsatz und noch eine schöne Woche.

 

Beste Grüsse

 

neudo

TV Star
373 315 1

Betreff: Guide Episode suchen

Hoi @Daniele_UPC , vielen Dank für deinen tollen Support!!

 

Jetzt klappt’s - super 👍 

 

Happy weekend