abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
149 122 1

Happy Home 100 ?

Im Internet liest man, dass gewisse Leute ein Angebot für Happy Home 100 bekommen haben (Abschliessbar bis Ende Januar), zum gleichen Abopreis wie das derzeitige Happy Home 50.

@Daniele_UPC wird Happy Home 50 abgelöst, oder was hat es auf sich?

9 ANTWORTEN 9
Community Manager
1137 410 72

Betreff: Happy Home 100 ?

@roku73, Happy Home 50 wird nicht abgelöst. Dies ist eine gezielte Marketing Aktion für eine bestimmte Kundengruppe.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Film Actor
149 122 1

Betreff: Happy Home 100 ?

Da kommen sich alle Happy Home 50 Kunden aber ein bisschen veräppelt vor, wenn gewisse Stammkunden dann besser behandelt werden, und mehr Speed bekommen..

Hollywood Star
2788 2165 60

Betreff: Happy Home 100 ?

@roku73

 

es ist zwar nur eine reine Annahme, aber ich vermute dieses Angebot ist für die ehemaligen 2000 Testkunden der Box.... 

 

..... dass diese nun ein kleines goodie bekommen, wäre aus meiner Sicht ok  

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
57 39 1

Betreff: Happy Home 100 ?

Ich bin einer dieser 2000 Testkunden, habe das aber bisher nicht angeboten bekommen. Was soll der Spass denn kosten??

TV Star
444 319 2

Betreff: Happy Home 100 ?

Supporting Actor Film
7 3 0

Betreff: Happy Home 100 ?

@Daniele_UPC muss man sich da irgendwo melden wenn noch kein Angebot gekommen ist?

Ich war auch Testuser der Box.

 

Mfg

Community Manager
1137 410 72

Betreff: Happy Home 100 ?

@danielson, ich habe soeben intern angefragt. Das Angebot sollte in den nächsten paar Tagen kommen. Sobald ich die Vorinformation habe, melde ich es in einem separaten Thread.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
7 3 0

Betreff: Happy Home 100 ?

Hallo @Daniele_UPC , ich habe noch immer kein Angebot erhalten.

 

Jedoch sind die Gutschriften auf der März Rechnung nicht mehr vorhanden.

 

Hat man vergessen allen Testusern ein Angebot zu senden??

 

mfg danielson

Community Manager
1137 410 72

Betreff: Happy Home 100 ?

@danielson , ich habe dein Anliegen mit dem Verantwortlichen geklärt. Bitte schreibe mich via PN mit deiner Kundennummer an. Wir werden anschliessend deine Produkte nach deinem Wunsch anpassen und die Gutschrift (Unterschied zu deinem vorgängigen Produkt) im System einfügen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team