abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor TV
2 3 0

Happy Home

Hallöchen,

 

habe seit ein paar Tagen die neue Happy Home Box erhalten und nach ein paar kleinen schwierigkeiten endlich eine gute BOX.

 

Jedoch wollte ich gestern beim ON DEMAND einen Film mieten und habe daher das Passwort das ich beim Horizon Box hatte eingegeben aber es wird nicht angenommen ( Passwort falsch )

 

Wie und wo und was muss ich machne damit ich wieder gucken kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Award Winner
905 498 37

Betreff: Happy Home

Hallo @Chasper

 

Da du nun die neue UPC TV Box hast und nicht mehr die Horizon Box, ändert sich natürlich auch das Passwort bzw. der PIN.

 

Der PIN, bzw. das Passwort sollte bei Werkseinstellung auf: 0000 gesetzt sein. Sollte dies funktionieren, so kannst du dann in den Einstellungen --> Kindersicherung --> PIN ändern dies so ändern, wie du es gerne haben möchtest.

 

 

 PS: Happy Home, heisst dein neues Abo. Die neue TV Box heisst UPC TV Box 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
7 ANTWORTEN 7
Award Winner
905 498 37

Betreff: Happy Home

Hallo @Chasper

 

Da du nun die neue UPC TV Box hast und nicht mehr die Horizon Box, ändert sich natürlich auch das Passwort bzw. der PIN.

 

Der PIN, bzw. das Passwort sollte bei Werkseinstellung auf: 0000 gesetzt sein. Sollte dies funktionieren, so kannst du dann in den Einstellungen --> Kindersicherung --> PIN ändern dies so ändern, wie du es gerne haben möchtest.

 

 

 PS: Happy Home, heisst dein neues Abo. Die neue TV Box heisst UPC TV Box 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Supporting Actor TV
2 3 0

Betreff: Happy Home

Hallo Punisher,

 

vielen Dank dies hat funktioniert.

gruss Chasper

Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Happy Home

meine box zeigt seit 18 tagen nur noch den fehler cs1010

von upc kann mir auch nach zusammengezählt 8h am telefon niemand

helfen.. 

bleibt nur leider nur noch die kündigung

 

UPC IST NICHT ZU EMPFEHLEN :-( 

 

TV Star
260 151 5

Betreff: Happy Home

@Gibstnicht
Ev. kann dir das @UPC_Team helfen.
Community Manager
2242 794 166

Betreff: Happy Home

@Gibstnicht , zuerst Herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Wir haben deine Box soeben aktiviert und dich via SMS informiert. Für die Verzögerung der Aufschaltung, welche technisch systembedingt war, möchte ich mich entschuldigen. Kannst du bitte kurz bestätigen, nachdem du die UPC TV Box neu gestartet hast, ob alles funktioniert?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Happy Home

tatsächlich.., die box funktioniert nun fast richtig..

 

leider geht nun nur der rechte lautsprecher

auf meiner yamaha anlage beim dolby suround auf den meisten sendern ..grrr 

 

 

 

TV Star
260 151 5

Betreff: Happy Home

Stell auf sterero in den tv box einstellungen.
Dolby spinnt. Kannst du hier im forum nachlesen.