abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Movie Star
1164 972 17

HbbTV bei UPC TV Box verfügbar ?

Ich konnte leider nirgends eine zuverlässige Aussage finden.

Ist HbbTV Empfang mit der neuen UPC TV Box möglich ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leading Role
172 82 5

Betreff: HbbTV bei UPC TV Box verfügbar ?

Nein, gab es noch nie und wird auch nicht kommen...
Damit du HbbTV starten könntest brauchst du die "Rote Taste" diese ist aber auf der Fernbedienung dem UPC Logo zum Opfer gefallen... Die 4 farbigen Teletext Buttons sind unter dem UPC Logo versteckt. Somit keine Schnellwahltasten und keine Rote für HbbTV... Stattdessen hast du unter Apps einige typischen HbbTV "Apps" und "Spiele" die aber zu 99% fürn Popo sind.

4 ANTWORTEN 4
Leading Role
172 82 5

Nein, gab es noch nie und wird auch nicht kommen...
Damit du HbbTV starten könntest brauchst du die "Rote Taste" diese ist aber auf der Fernbedienung dem UPC Logo zum Opfer gefallen... Die 4 farbigen Teletext Buttons sind unter dem UPC Logo versteckt. Somit keine Schnellwahltasten und keine Rote für HbbTV... Stattdessen hast du unter Apps einige typischen HbbTV "Apps" und "Spiele" die aber zu 99% fürn Popo sind.

TV Star
374 433 5

Nee, nicht wirklich? Noch ein Rückschritt :( Brauche die Funktion noch oft, vor allem Arte und die ÖR-Sender haben eine gute Bibliothek mit tollen Inhalten.
Leading Role
172 82 5

Ist leider so... Für die Bibliotheken könnte UPC einfach die App´s anbieten aber auch das sehe ich weder in naher noch ferner Zukunft.... 

Movie Star
1164 972 17

Sehr schade. Ich fände HbbTV eine nützliche Zusatzfunktion da sie ja sowieso "frei Haus" geliefert wird.