abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
42 24 0

Betreff: Hoher Pfeiffton

Ich habe auch eine Spektrummessung gemacht kann aber nix ungewöhnliches feststellen. Es ist also definitiv nicht bei allen Boxen so.

Community Manager
1272 504 82

Hallo zusammen

Wir haben eine Box erhalten, welche einen Pfeiffton von sich gibt. Die UPC TV Box ist beim Verantwortlichen und wird nun untersucht, damit wir die Ursache herausfinden, welche das Fehlerbild generiert.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
7 6 1

Hallo Daniele

Dann habt Ihr die Box erhalten (habt Ihr das Problem nachstellen können ?) leider nehme ich die Box immer vom Strom, anstatt im Standby zu lassen, auch bei Schnellstart habe ich nun ein lauteres Pfeifen als am Anfang (Pfeifen aber wie piep piep und nicht durchgehend und nicht so laut wie in Standby bei Aktiv oder Eco.

Wäre es vieleicht möglich das UPC doch noch die Box austauscht, habe gehört und gelesen es gibt TV Boxen die das Problem nicht haben. Ist leider schon mühsam beim Aufstarrten (Kaltstart) ca 3min warten bis die Box läuft, übrigens habe ich bemerkt das die Box beim Kaltstart (Kippschalter) sich 1-2 mal abschaltet und die Box wieder neu Eingeschaltet werden muss über Fernbedienung.

Lg technician

Community Manager
1272 504 82

@technician, wir können deine UPC TV Box gerne tauschen. Bitte beachte, alle Einstellungen und Aufnahmen könnten danach nicht mehr verfügbar sein. Falls du einverstanden bist, schreibe mir eine private Nachricht und ich veranlasse den Austausch.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
baw
TV Actor
28 16 0

Meine beiden TV-Boxen pfeiffen auch.

Die eine mehr als die andere.

Vor allem wenn ausgeschaltet (ECO). Aber auch wenn sie laufen - dann hört man es einfach weniger.

Ich höre das auch in 3 Metern entfernung (bei der Box im Schlafzimmer).

TV Star
472 345 2

Pfeiffton ? Gutes Zeichen, die Box lebt noch.

Sende doch eine Private Nachricht an Daniele (siehe oben)