abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Community Manager
5213 1380 404

Betreff: Hoher Pfeiffton

@giaeff , ich habe den Austausch aller 3 UPC TV Boxen soeben veranlasst. Diese werden die nächsten 2 Tage bei dir eintreffen.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: Hoher Pfeiffton

Super, vielen Dank!
Highlighted
Soap Opera Actor
1 0 0

Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

Hallo zusammem

Ich habe meine TV Box seit Anfang Januar in Betrieb.
Seit zwei Wochen pfeifft sie jetzt. Und zwar wenn sie an ist sowie auch im Standby Modus.
Ich habe alle Lösungsvorschläge hier versucht, sprich direkt eingesteckt, Einstellungen auf Eco, Schnellstart etc. Es macht keinen Unterschied, sie pfeift durchgehend und relativ lauf vor sich hin.

Es nervt total. Sind die Probleme bei Euch seit dem Austausch weg?
Und wo kann ich mich hinwenden für ein Austauschgerät?

Freundliche Grüsse
Jasmin
Highlighted
Award Winner
1226 569 50

Betreff: Hoher Pfeiffton - gelöst??

Hallo @Lacrima81 

 

Es gibt, einige Möglichkeiten wie du deine TV Box umtauschen kannst. Dies habe ich, bereits schon in einem älteren Post von mir in diesem Thread mitgeteilt.

 

  1. Du rufst den Kundendienst an und verlangst ein umtausch
  2. Du gehst in ein UPC Shop und verlangst eine neue
  3. Du schreibst eine PN an das UPC_Team mit deiner Kundennummer und dir wird eine neue TV Box zugesendet.

 

____________________________________________
LG
Punisher

GIGA Speed 1 Gbit/s // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Highlighted
Community Manager
5213 1380 404

Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

@Lacrima81 , ich habe den Austausch deiner UPC TV Box soeben eingeleitet.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

Hallo @Lacrima81

Die Probleme sind nach zweimaligem Austausch immer noch da. Aber vlt. bestand ein Fehler in der Produktion, welcher nun behoben wurde (Softwareseitig ist leider keine Behebung laut Daniele geplant, obwohl UPC meine Boxen als Referenz bekommen hat und vom Problem weiss...). Kannst du mir sagen, ob sich die Probleme bei dir mit dem Austausch gelöst haben? Wenn ja, würde ich meine Boxen auch nochmals austauschen lassen...

@Daniele_UPC: Ich hoffe, die Behebung des Fehlers wird nun eingeleitet, da scheinbar mehrere Nutzer betroffen sind...

Viele Grüsse
Giaeff
Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

Hallo zusammen

 

Unsere TV Box pfeift im ECO Modus ebenfalls sehr stark, so dass wir diese immer ausschalten mussten. Wir haben heute eine neue Box erhalten. Leider pfeift auch diese im ECO Modus. Bei uns hört das Pfeifen auf sobald ich das HDMI Kabel ausstecke. Der UPC Support hat mir die Box auf Standby Schnellstart gestellt. Da war der Pfeifton kaum noch hörbar. Den Stromverbrauch finde ich aber in diesem Modus nicht wirklich befriedigend. Aktuell schaue ich wie es sich im Modus "Standby Aktiver Start" mit dem Pfeifton verhält. Wäre schon wenn UPC auch eine Lösung findet die Box im Eco Modus zu betreiben ohne Pfeifton.

Highlighted
Award Winner
1226 569 50

Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

Hallo @Michi_H 

 

Schreib bitte eine PN an das @UPC_Team (einfach den Link anklicken) mit deiner Kunden Nummer und eine Verlinkung zu diesem Thread. Ich gehe davon aus, dass deine TV Box evtl. defekt ist. 

 

Morgen wird sicher jemand von der UPC sich bei dir melden.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

GIGA Speed 1 Gbit/s // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Highlighted
Community Manager
5213 1380 404

Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

@Michi_H , Herzlich Willkommen in der Community!

 

Gerne tauschen wir deine UPC TV Box erneut aus. Falls du einverstanden bist, kannst du uns dies hier mit einer Antwort bestätigen.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

@UPC_Team
Habe gestern eine neue Box bekommen, jedoch ohne Besserung.
Die Box pfefft im ECO Modus immernoch.