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UPC TV Box

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Betreff: Hoher Pfeiffton

@giaeff , ich habe den Austausch aller 3 UPC TV Boxen soeben veranlasst. Diese werden die nächsten 2 Tage bei dir eintreffen.

 

Liebe Grüsse
Daniele


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Betreff: Hoher Pfeiffton

Super, vielen Dank!
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Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

Hallo zusammem

Ich habe meine TV Box seit Anfang Januar in Betrieb.
Seit zwei Wochen pfeifft sie jetzt. Und zwar wenn sie an ist sowie auch im Standby Modus.
Ich habe alle Lösungsvorschläge hier versucht, sprich direkt eingesteckt, Einstellungen auf Eco, Schnellstart etc. Es macht keinen Unterschied, sie pfeift durchgehend und relativ lauf vor sich hin.

Es nervt total. Sind die Probleme bei Euch seit dem Austausch weg?
Und wo kann ich mich hinwenden für ein Austauschgerät?

Freundliche Grüsse
Jasmin
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Betreff: Hoher Pfeiffton - gelöst??

Hallo @Lacrima81 

 

Es gibt, einige Möglichkeiten wie du deine TV Box umtauschen kannst. Dies habe ich, bereits schon in einem älteren Post von mir in diesem Thread mitgeteilt.

 

  1. Du rufst den Kundendienst an und verlangst ein umtausch
  2. Du gehst in ein UPC Shop und verlangst eine neue
  3. Du schreibst eine PN an das UPC_Team mit deiner Kundennummer und dir wird eine neue TV Box zugesendet.

 

____________________________________________
LG
Punisher

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Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

@Lacrima81 , ich habe den Austausch deiner UPC TV Box soeben eingeleitet.

 

Liebe Grüsse

Daniele


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Betreff: Hoher Pfeiffton- Problem bei euch gelöst?

Hallo @Lacrima81

Die Probleme sind nach zweimaligem Austausch immer noch da. Aber vlt. bestand ein Fehler in der Produktion, welcher nun behoben wurde (Softwareseitig ist leider keine Behebung laut Daniele geplant, obwohl UPC meine Boxen als Referenz bekommen hat und vom Problem weiss...). Kannst du mir sagen, ob sich die Probleme bei dir mit dem Austausch gelöst haben? Wenn ja, würde ich meine Boxen auch nochmals austauschen lassen...

@Daniele_UPC: Ich hoffe, die Behebung des Fehlers wird nun eingeleitet, da scheinbar mehrere Nutzer betroffen sind...

Viele Grüsse
Giaeff