abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor TV
3 7 0

Inhalt nicht verfügbar CS3400

Bei der Funktion "Aufnahmen" bzw. "Gespeichert" und bei der "Aufnahmefunktion" bekommen wir folgende Fehlermeldung:

"Inhalt nicht verfügbar CS3400 - Leider ist dieser Inhalt nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Kundendienst: (O800668866)"

Neustart hat leider keine Abhilfe gebracht.

scheint ein Technisches Problem zu sein.

Beim Kundendienst war ich 45 Minuten in der Warteschleife.

Jetzt probiere ich es halt hier...

Tags (2)
14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Moderator
6 6 1

Re: Inhalt nicht verfügbar CS3400

Hallo @Customer

Besteht die Einschränkung immer noch?

Freundlicher Gruss

Cenk

Highlighted
Award Winner
1208 566 49

@Customer 

Wie hast du, die UPC TV Box angeschlossen? Via WLAN, oder über LAN?

Solltest du, sie über WLAN angeschlossen haben, so empfehele ich dir, ein LAN Kabel (Cat 5e, oder höher) an zuschliessen.

GIGA Speed 1 Gbit/s // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Highlighted
TV Actor
73 24 0

Das selbe bei mir.

Monate lang gesammelte Aufnahmen einfach weg.

Dabei hat laut ihrer Homepage der Fehler CS3400 gar nichts mit Aufnahmen zu tun, sondern mit Video on Demand.

Ich habe:

Neu gestartet.

Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Das Gerät 30 sec stromlos gemacht.

Sämtliche Kabel entfernt und wieder angeschlossen.

Diagnose sagt alles in Ordnung, Geschwindigkeit hoch...

und immer noch der Fehler CS3400.

Bitte eine Lösung. Ich möchte meine Aufnahmen wieder haben.

Highlighted
Moderator
468 190 37

Hallo. Danke für deine Nachricht. 

Das Fehlerbild konnte behoben werden. Dürfen wir dich bitten dies zu testen? Liebe Grüsse, Ahmet

Highlighted
TV Actor
73 24 0

Hallo Ahmet

Ja, das mache ich heute Abend.

Danke erst einmal.

Habt ihr das eigentlich nur jetzt behoben (Symptombekämpfung), oder wird das irgendwann wieder auftauchen, und muss ich dann wieder darauf warten, dass ihr das behebt?

Wenn ja, kann man denn nicht endlich einmal die Firmware anpassen (Ursachenbekämpfung), so dass solche Dinge gar nicht erst passieren?

Dass ich auf die Aufnahmen nicht zugreifen konnte ist in den letzten Monaten ca. 8 bis 10 Mal passiert. Es konnte zwar bis jetzt immer mit einem oder zwei Neustarts der Box behoben  werden, aber ehrlich gesagt macht das in der Art eher gar keinen Spass.

Viele Grüsse

Carsten

Highlighted
Moderator
468 190 37

Danke für dein Feedback. 

Es gab einen kurzzeitigen Ausfall, der dies verursacht hat. Die Analyse hat den Fehler behoben. Es ist möglich, dass auch deine vorherigen Fehlerbilder durch einen Ausfall verursacht wurden. Dies hat in diesem Sinn nichts mit einem Bug zu tun. 

Grundsätzlich musst du nicht aktiv werden. Sobald der Fehler entdeckt wird, folgt die Lösung darauf so rasch wie möglich.

Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung und danken für dein Verständnis. 

Liebe Grüsse, 

Ahmet

Highlighted
Award Winner
1734 953 41

@AlterSchwede62  schrieb:

Dabei hat laut ihrer Homepage der Fehler CS3400 gar nichts mit Aufnahmen zu tun, sondern mit Video on Demand.

Aber die Aufnahmen liegen auch auf dem oder einem anderen Server ....... und wenn die Verbindung abreisst, kommts zur Fehlermeldung.

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Highlighted
TV Actor
73 24 0

Ok. Danke, es funktioniert wieder.

Aber ob ich noch wahnsinnig viele Nerven für weitere Nichtzugriffe auf meine Aufnahmen haben werde, weiss ich nicht. Möglich, dass es in Zukunft einfach zu einer Kündigung des TV Bereichs inkl. My Sports kommt, wenn das weiterhin passiert. Irgendwann ist es dann halt einfach zu viel.

Mit euren früheren Geräten, die ich auch alle in Gebrauch hatte, hatte ich keinen Fall, dass ich auf meine Aufnahmen einfach nicht zugreifen konnte, erst jetzt mit der TV Box hat das angefangen. Ich finde diesen Zustand schon recht mangelhaft.

Highlighted
Award Winner
1734 953 41

@AlterSchwede62  schrieb:

Ok. Danke, es funktioniert wieder.

Mit euren früheren Geräten, die ich auch alle in Gebrauch hatte, hatte ich keinen Fall, dass ich auf meine Aufnahmen einfach nicht zugreifen konnte, erst jetzt mit der TV Box hat das angefangen. Ich finde diesen Zustand schon recht mangelhaft.

Bei den älteren Geräten waren die Aufnahmen alle lokal gespeichert, und die Aufnahmen waren anch einem Gerätetausch dann nicht mehr vorhanden.

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es