abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
129 115 1

Instabilität Reply (Gestern abend auf RTL nicht korrekt verfügbar)

Hallo Zäme

 

Gestern Abend nach 22:30 Uhr wollte ich die Sendund der Lehrer auf RTL (20:15 -21:15) auf der UPCTV App mit Replay anschauen. Mitten in der Sendung wurde plötzlich die Meldung angezeigt, dass diese Sendung im Moment nicht angezeigt werden kann. Dann erschien die Meldung, dass der Service temporär nicht verfügbar sein.Es war mir daher nicht möglich die Sendung ganz zu schauen. Habe es dann noch mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Auf einem anderen Sender habe ich es gestern nicht versucht.

 

Leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Reply, irgenwie scheint das ganze nicht stabil zu sein.

 

@Daniele: sind bereits weitere Massnahmen geplant, dass der Reply Service endlich stabil läuft.

 

Nachtrag 25.01.2019 wollte dies nun heute nochmals anschauen, mitten in der Abspielung die Medlung, dass der Beitrag nicht abgespielt werden kann, da möglicherweise die max Anzahl gleichzeitiger Nutzung erreicht wurde, ich bin aber aktuell nur an einem Gerät am abspielen


Danke und Gruess Tom