abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
AWI
Supporting Actor TV
2 0 1

Ist PCM Audio Signal auf optischen Ausgang der UPC TV Box verfügbar

Ich möchte die TV Box über den optischen Ausgang mit meinem Audio Verstärker verbinden. Dieser akzeptiert PCM Audio. Soweit ich das verstehe liefer die TV Box dolby surround. Frage: Kann ich die Box auf PCM umschalten und falls nicht ist ein SW Update geplant mit dem das gehen wird.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AWI
Supporting Actor TV
2 0 1

Betreff: Ist PCM Audio Signal auf optischen Ausgang der UPC TV Box verfügbar

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Es hat funkioniert. Ich bin nicht selber drauf gekommen weil ich ein Menu mit einer Umschaltoption zwischen Dolby und PCM gesucht habe.
2 ANTWORTEN 2
Movie Star
885 383 42

Betreff: Ist PCM Audio Signal auf optischen Ausgang der UPC TV Box verfügbar

Ja das sollte gehen, du musst im Menü aber Dolby deaktivieren auf der TV Box. Habe es aber nicht getestet.

AWI
Supporting Actor TV
2 0 1

Betreff: Ist PCM Audio Signal auf optischen Ausgang der UPC TV Box verfügbar

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Es hat funkioniert. Ich bin nicht selber drauf gekommen weil ich ein Menu mit einer Umschaltoption zwischen Dolby und PCM gesucht habe.