abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Hollywood Star
2826 2199 61

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

hier scheint ein allgemeines Problem zu bestehen......

 

siehe auch hier - ein verschlüsseltes Kindermärchen und dieses war nicht das einzige


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
16 4 0

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

Ich hoffe UPC kümmert sich um das Problem, wenn ich schon 35.00 Fr Monatlich für Teleclub Paket bezahle erwarte ich auch die volle Funktionalität sprich aufgenommene Filme auch abspielen lassen zu können zumal es keine Replay Funktion gibt. WARUM GIBT ES ÜBERHAUPT KEINE REPLAY FUNKTION BEI TELECLUB?

Ich habe gestern den Film Salyut aufgenommen, im TV Guide der App zeigt es Freigabe 12 an, bei der Aufnahme zeigt es plötzlich 18 an und wieder ist die Aufnahme unbrauchbar!!

image5.pngimage4.jpgimage1.jpgimage2.jpgimage3.jpg

 

Highlighted
Community Manager
1297 511 84

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

Hallo zusammen

 

Da ich kein Teleclub zu Hause habe, programmieren wir heute wenn noch möglich, einige Aufnahmen auf Cinema (16+) und testen dies morgen/Montag. Anschliessend melde ich mich nochmals, ob wir das Fehlerbild reproduzieren konnten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Community Manager
1297 511 84

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

@sasa, wir haben bei unserer Testbox gestern einige Aufnahmen (16+) programmiert. Diese gingen ohne PIN Eingabe problemlos. Wir testen noch heute eine Aufnahme eines Erotik Programmes, damit wir die PIN Eingabe simulieren können. Dazu mehr am Montag.

 

Falls du neue Aufnahmen machst, kannst du mir bitte die Sendungen, den Sender und die Uhrzeit angeben? Wir würden dann hier die selben Aufnahmen heute programmieren und  am Montag testen.

 

Getestet wurden:

- Last Samurai

- I Am Legend

- Criminal Activities

- Monster

 

Vielleicht kannst du deine UPC TV Box einmal auf Werkseinstellungen setzen?

 

IMG_2248.jpg

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
16 4 0

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

Salü @Daniele_UPC

 

Vielen Dank, dass Du dich dem Problem widmest und auch für Deine bisherige Bemühungen!

 

Ich wollte letzthin auch mal ein Test machen mit einem Erotik Content auf Teleclub, der ja offensichtlich mit 18+ gekennzeichnet ist. Diese ist gar nicht vorhanden als ich am Morgen danach testen wollte. Ich habe diesen Test bereits zwei mal gemacht und beides Mal das selbe Ergebnis.

 

Das Eigenartige ist ja eben, dass der Film wie oben bei Salyut ursprünglich gar nicht mit 18 gekennzeichnet ist, sondern nur mit 12 und dann nach der Aufnamhe plötzlich mit 18 daherkommt.

 

Ich werde mal über das Wochenende schauen welcher Film über Nacht mit 18 gekennzeichent ist für die nächste Arbeitswoche und werde Dir das in Vorraus mitteilen wie Du es vorgeschlagen hast.

Auch den Test mit Werkseinstellugnen werde ich ausprobieren.

Danke & schönes Wochenende

Sasa

Community Manager
1297 511 84

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

@sasa, ich konnte nun einen aufgenommenen Erotik Film ohne Probleme abspielen nach eingabe des Standardpins 0000. Auch Aufnahmen gehen ohne Fehlerbild nach Eingabe des PIN's. Somit kann ich euch empfehlen, den technischen Support anzurufen (0800 66 88 66) und dort euer Fehlerbild anzubringen, sodass sie ein Ticket eröffnen und dies analysieren lassen durch einen Spezialisten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
16 4 0

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

Hallo @Daniele_UPC

 

Danke für Dein Feedback zum Test!

 

Ich habe über das Wochenende Deinen Rat befolgt und einerseits die Werkseinstellungen

zurückgesetzt sowie auch einen Hard Reboot per Knopf durchgeführt.

Ich habe dann erneut einen Erotik Film auf Teleclub aufnehmen lassen und wiederum

war der Film am nächsten Tag gar nicht vorhanden. Es sieht so aus, als ob mich die TV Box

bevormunden will ..hahahahah ..wer schaut sich schon heute solche Filme an in Zeiten von Pornhub & Xhamster (Habe ich von einem Kollegen gehört


Spass beiseite, ja, ich werde mich wohl mal mit der Hotline unterhalten

 

Ganz liebe Grüsse

Sasa

Community Manager
1297 511 84

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

@sasa, die Aufnahmen von Erotik Programmen findest du hier (rotes Rechteck)

2019-01-16_08h39_55.png

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
LC
TV Actor
72 39 0

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

@sasa
ich habe das gleiche Problem, wenn auch nur selten.
Konnte dir die Hotline weiterhefen?
LG
TV Actor
29 22 0

Betreff: Jugendschutz komplett deaktiveren

Hallo

Leider habe ich keine Lösung, aber ich möchte mit meiner Antwort das Problem

noch etwas dringender machen.

Ist-Zustand:

Film (Wind River) von bezahltem Teleclub Angebot "Cinema" aufgenommen und

nach beendeter Aufnahme kontrolliert, alles Ok, ohne irgendwelche Restriktionen.

Am nächsten Tag (gestern) will ich den Film anschauen, dieser hat jetzt ein

Schlosssymbol und verlangt einen PIN-Code. Eingabe von Code "0000" wird

akzeptiert und auf Wiedergabe geschaltet. Der Bildschirm wird schwarz und

akzeptiert keine weitere diesbezügliche Eingabe mehr. Das Schlosssymbol ist

auch heute noch vorhanden und der Film lässt sich nicht abspielen.

Eine gestrige Anfrage an den technischen Dienst sollte nach Konsultation meiner

Gesprächspartnerin mit irgendwelchen Experten bringt mir gar nichts. . . . diese

sollten oder wollten irgendwas unternehmen, was ungefähr eine halbe Stunde

dauern sollte, nachher sei das wieder in Ordnung. Heutige Kontrolle ergibt

gleichen Zustand, also war war das Ganze "for nuts". Diese ganze Sache hatte

ich mit gleichen Anzeichen schon Ende Dezember mit zwei oder drei andern Teleclub-Filmen, hat sich aber für mich einfach gelöst, indem ich diese einfach

nochmals aufnehmen konnte, ohne Schloss-Icon und ohne PIN-Eingabe. Nur

wäre es jetzt an der Zeit, dass Nägel mit Kopf gemacht werden, denn Teleclub unterstützt kein Replay, ist der Film noch im Programm ok, sonst schaue ich in

die Röhre (die leere) - d.h. ich habe eines UPC-Problems wegen etwas bezahltes

nicht bekommen.

A propos:

Kindersicherung ist ausgeschaltet, Altersangabe von 12-16 Jahre (keine harte Action und keine Erotic und es waren alle von Teleclub. ( Eine Anfrage an Teleclub ergab eine plausible Zuständigkeit von UPC wegen diesem Problem).

 

Weiss irgend ein Kunde mehr über diese Problem oder vielleicht sogar "Daniele"  ?

 

Danke für Ihre Antworten.

 

mfg  milewalker