abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
6 4 1

Katastrophale Qualität/Stabilität

Bei mir auch ständig Probleme. Stabil ist das neue Happy Home TV System mit der Box überhaupt nicht.

Soeben wieder spontaner Reboot der neuen TV Box während Replay vom gestrigen Tatort (SRF1). Reboot geht auch extrem lange.

Verzögerung von Tastenklick im EPG, geht über mehrere sekunden teilweise bis 20 sek. Die Auswahl zeigt dann Live anschauen/von Anfang anschauen aber eben sehr stark verzögert.

 

Mit der Diagnose hatte ich zwar festgestellt, dass das Internet schlechte Verbindung hatte. Jedoch ist die Box via Kabel angeschlossen. Also keine WiFi Probleme.

 

Wann kommt endlich das stabile Update? Und das sortieren der Sender? Scrollen durch nicht abonnierte Sender nervt.

1 ANTWORT
Supporting Actor Film
13 5 0

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

"Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammentrifft."

 

Ein Zitat von K. Kraus.