abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
12 6 0

Katastrophale Qualität/Stabilität

Ich habe seit einigen Jahren UPC für Internet, TV und Telefon. TV, das ursprüngliche Geschäft von Swissonline.....UPC ist eine Katastrohpe! Die Horizon war einfach eine schlechte Lösung lief aber einigermassen stabil.

Nun habe ich seit Mitte Oktober die neue Box. Features wären super - leider ist der ganze Mist so etwas von instabil.

- in den ersten  Wochen ganz tragisch häufige Ausfälle kein replay usw.

- nun seit ca. Anfang November mehrmals die Woche kleine Probleme die extrem nerven. Während des replay oder Abspielen kurze Hüpfer einige Sekunden weiter die können auch nicht zurückgespult werden einfach weg.

- plötzlicher reboot der Box

- dann wieder kurze Ausfälle, dass die replay oder Wiedergabefunktion gar nicht geht.

 

Jetzt ist Freitag Abend und ich hätte Zeit mir einige aufgenommene Filme anzusehen - nix da wieder mal Pause: Restart der Box nützt nichts, einfach warten und hin und wieder versuchen und sich aufregen.

 

Und - schon fast wieder komisch - seit ich die neue Box habe, erhalte ich hin und wieder Briefe, mit einer Rücksendeetikette und der Kündigungsbestätigung. Ich habe natürlich nie etwas gekündigt. Die Horizon hatte ich sofort nach Erhalt der neuen Box zurückgesandt. Die ANtwort der Hotline ist immer keine Angst, vergiss die Briefe einfach es ist alles in Ordnung....... Neueste Info der Hotline ich müsse die Digicard zurücksenden weil da irgendwas im Abo geändert habe.

 

Chaos pur.

10 ANTWORTEN 10
Award Winner
864 479 37

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

Hallo @legi

 

Redest du jetzt, von der neuen UPC TV Box, oder von der Mediabox? Ich frage deswegen, weil dies in "Mediabox" gepostet hast .

 

Mehr Details, wäre da hilfreicher. Danke !

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Supporting Actor Film
6 4 1

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

Bei mir auch ständig Probleme. Stabil ist das neue Happy Home TV System mit der Box überhaupt nicht.

Soeben wieder spontaner Reboot der neuen TV Box während Replay vom gestrigen Tatort (SRF1). Reboot geht auch extrem lange.

Verzögerung von Tastenklick im EPG, geht über mehrere sekunden teilweise bis 20 sek. Die Auswahl zeigt dann Live anschauen/von Anfang anschauen aber eben sehr stark verzögert.

 

Mit der Diagnose hatte ich zwar festgestellt, dass das Internet schlechte Verbindung hatte. Jedoch ist die Box via Kabel angeschlossen. Also keine WiFi Probleme.

 

Wann kommt endlich das stabile Update? Und das sortieren der Sender? Scrollen durch nicht abonnierte Sender nervt.

Award Winner
864 479 37

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

@LittleBastard

 

Okay, ich frage jetzt nochmal um welche Box handelt es sich? Es gibt 3 zur Auswahl. Also bitte nicht nur halbe Sachen schreiben und auch mal alle Antworten durch lesen, bitte. Danke !

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Supporting Actor Film
12 6 0

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

Sorry, ich meine die Box die es seit einiger Zeit gibt, ich habe diese als Ersatz für die Horizon erhalten. Ich wusste nicht, dass es noch mehr Ausführungen gibt. Wie heisst die neueste denn korrekt?

Supporting Actor Film
6 4 1

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

@Punisher nicht gleich so aggressiv. Es handelt sich um die neuste TV Box mit Sprachsteuerung zu sehen auf https://www.upc.ch/de/fernsehen/infos-zu-tv/tv/

Supporting Actor Film
6 4 1

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

Habe meinen Beitrag noch in die richtige Gruppe gepostet.

Award Winner
864 479 37

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

@legi

 

Es gibt z.B. die "Mediabox", die "Horizion Box" und die neuste ist die "UPC TV Box"

 

In deinem Fall, hast du also die Mediabox?

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Award Winner
864 479 37

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität

@LittleBastard

 

Wenn es sich um die "UPC TV Box" handelt, dann bist du in diesem Thema falsch. Es werden hier nur Themen was die "Mediabox" betrifft behandelt.

 

Wenn du also, die neue "UPC TV Box" hast, dass musst du dies bitte in den entsprechenden Thread posten

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Award Winner
1677 936 38

Betreff: Katastrophale Qualität/Stabilität


@Punisher  schrieb:

 

Wenn du also, die neue "UPC TV Box" hast, dass musst du dies bitte in den entsprechenden Thread posten

 

 


....oder ein Mod. oder Superuser könnte den Beitrag verschieben, was ich jetzt getan habe.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es