abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
TV Actor
38 16 0

Kein Teletext - auf keinem Sender

Seit gestern abend wird der Teletext auf keinem Sender angezeigt. Warum?

 

Zudem wird seit Wochen auf RTL bei GZSZ um 19.40 Uhr beim Beschrieb der jeweiligen Sendung ungefähr folgendes angezeigt: Es liegen technische Störungen beim ORF vor etc.

 

Ist dies bei UPC bekannt?

 

Danke für Rückmeldung.

 

redrose_11

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
5737 1484 436

Betreff: Kein Teletext - auf keinem Sender

@redrose_11 , danke für die Zusendung der Fehlerbilder.

 

Teletext:

Bei unseren UPC TV Boxen funktioniert der Teletext einwandfrei. Getestet haben wir es bei SRF1. Bitte starte dein Modem neu. Sobald es online ist, starte die UPC TV Box neu.

 

GZSZ:
Hier hat es einen Fehler im EPG, welchen wir soeben intern zur Behebung weitergeleitet haben.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Movie Star
1352 604 65

Betreff: Kein Teletext - auf keinem Sender

Bezüglich Teletext, bin gerade nicht zuhause und kann es nicht testen, aber kannst du zur Sicherheit mal die TV Box aus- und einschalten?
Zum EPG @UPC_Team?
Highlighted
TV Actor
38 16 0

Betreff: Kein Teletext - auf keinem Sender

Habe ich schon getan, nützt aber nichts.....
Highlighted
Community Manager
5737 1484 436

Betreff: Kein Teletext - auf keinem Sender

@redrose_11 , danke für die Zusendung der Fehlerbilder.

 

Teletext:

Bei unseren UPC TV Boxen funktioniert der Teletext einwandfrei. Getestet haben wir es bei SRF1. Bitte starte dein Modem neu. Sobald es online ist, starte die UPC TV Box neu.

 

GZSZ:
Hier hat es einen Fehler im EPG, welchen wir soeben intern zur Behebung weitergeleitet haben.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Community Manager
5737 1484 436

Betreff: Kein Teletext - auf keinem Sender

@redrose_11 , wir haben die Fehlanzeige behoben. Es wird nun der korrekte text angezeigt.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team