abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
10 6 0

'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

Lieber Support
Leider existiert diese Problematik schön länger. Ich habe gehofft, dass es mit der Zeit mit den Updates verschwindet, dem ist aber nicht so. Ich habe auch keine Lust auf die Hotline, da in letzter Zeit immer mit Wartezeiten von mindestens 15 Minuten zu rechnen ist.
Nun zum Problem. Des öfteren, wenn ich etwas über die Sprachsuche im Replay schauen möchte, kommt es vor, dass die Meldung erscheint 'Keine Info Verfügbar', obwohl Inhalt verfügbar ist. Wenn ich nun über den TV Guide auf den Sendern zurückspringe, und den selben Inhalt wiedergeben möchte, dann funktioniert es. In letzter Zeit passiert es häufig, aber nur von Sendungen, welche wir öfter schauen. 'Shaun das schaf' ist so ein Kandidat. Leider hilft die Box rebooten nicht, suche nach anderen Sendungen (Replay) klappt.
Nun scheint mit kein lokales Problem zu sein. Ich habe mir ein wenig Abhilfe verschafft, indem ich die Folgen nun aufnehme. Bringt es was wenn ich das Problem hier schilderte? Sind auch Cablecom Mitarbeiter in diesem Forum vertreten und arbeiten an der Lösungssuche mit? Vielen Dank
Update; seltsamerweise geht es nun 15 Minuten später wieder.. Selten ist es so..
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2363 827 178

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

@Chruez , ich konnte den Fehler reproduzieren und habe ihn intern weitergeleitet. Die Behebung wird jedoch nicht von heute auf morgen stattfinden. So lange bitteb ich dich um Geduld und melde mich wieder sobald eine Antwort von unseren Kollegen eingetroffen ist.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
5 ANTWORTEN 5
Community Manager
2363 827 178

@Chruez , UPC Mitarbeiter sind fleissig am mitlesen Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert es wieder bei dir? Es kann sein, dass einige Sprachfunktionen nicht greiffen. In diesem Fall, darfst du dies gerne posten und wir leiten es an den Entwickler weiter für die Integration in einem der nächsten Updates, sofern möglich.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 6 0

Hallo Daniele Vielen Dank für deine Antwort. Ja derzeit funktioniert es wieder. Es liegt nicht am Sprachbefehl, es wird richtig gesucht, aber gut zu wissen, dass man schlecht verstandene Befehle euch weitergeben kann.
Ich werde sicherlich davon Gebrauch machen. Bitte lasst diesen Thread noch offen, werde gerne wieder schreiben wenn es erneut nicht mehr funktioniert.
Supporting Actor Film
10 6 0

Hallo
Erneut das Problem. Sprachsuche nach Shaun das Schaf wird verstanden und bringt auch 2 Resultate, siehe Bild.
Sobald ich Staffel Anwähle kommt wieder das gleiche 'Keine Info Verfügbar'.
Wenn ich nun nach two and a half men Suche, funktioniert es.
Ich kann im TV Guide auf KiKa Kanal wechseln und wenn ich eine Episode abspiele vom morgen geht es auch.
Ich weiss nicht wo das Problem liegt oder wie man es beheben könnte. Habe schon ein paar Dinge versucht.
Probiert doch das Problem bei euch nachzustellen, ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin.
Danke und Gruss
Community Manager
2363 827 178

@Chruez , ich konnte den Fehler reproduzieren und habe ihn intern weitergeleitet. Die Behebung wird jedoch nicht von heute auf morgen stattfinden. So lange bitteb ich dich um Geduld und melde mich wieder sobald eine Antwort von unseren Kollegen eingetroffen ist.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 6 0

Hallo Daniele Vielen Dank, ist für mich in Ordnung, klar dauert Entwicklung einen Moment. Gruss Daniel