abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
16 7 0

'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

Lieber Support
Leider existiert diese Problematik schön länger. Ich habe gehofft, dass es mit der Zeit mit den Updates verschwindet, dem ist aber nicht so. Ich habe auch keine Lust auf die Hotline, da in letzter Zeit immer mit Wartezeiten von mindestens 15 Minuten zu rechnen ist.
Nun zum Problem. Des öfteren, wenn ich etwas über die Sprachsuche im Replay schauen möchte, kommt es vor, dass die Meldung erscheint 'Keine Info Verfügbar', obwohl Inhalt verfügbar ist. Wenn ich nun über den TV Guide auf den Sendern zurückspringe, und den selben Inhalt wiedergeben möchte, dann funktioniert es. In letzter Zeit passiert es häufig, aber nur von Sendungen, welche wir öfter schauen. 'Shaun das schaf' ist so ein Kandidat. Leider hilft die Box rebooten nicht, suche nach anderen Sendungen (Replay) klappt.
Nun scheint mit kein lokales Problem zu sein. Ich habe mir ein wenig Abhilfe verschafft, indem ich die Folgen nun aufnehme. Bringt es was wenn ich das Problem hier schilderte? Sind auch Cablecom Mitarbeiter in diesem Forum vertreten und arbeiten an der Lösungssuche mit? Vielen Dank
Update; seltsamerweise geht es nun 15 Minuten später wieder.. Selten ist es so..
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3364 1019 262

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

@Chruez , ich konnte den Fehler reproduzieren und habe ihn intern weitergeleitet. Die Behebung wird jedoch nicht von heute auf morgen stattfinden. So lange bitteb ich dich um Geduld und melde mich wieder sobald eine Antwort von unseren Kollegen eingetroffen ist.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Community Manager
3364 1019 262

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

@Chruez , UPC Mitarbeiter sind fleissig am mitlesen Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert es wieder bei dir? Es kann sein, dass einige Sprachfunktionen nicht greiffen. In diesem Fall, darfst du dies gerne posten und wir leiten es an den Entwickler weiter für die Integration in einem der nächsten Updates, sofern möglich.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
16 7 0

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

Hallo Daniele Vielen Dank für deine Antwort. Ja derzeit funktioniert es wieder. Es liegt nicht am Sprachbefehl, es wird richtig gesucht, aber gut zu wissen, dass man schlecht verstandene Befehle euch weitergeben kann.
Ich werde sicherlich davon Gebrauch machen. Bitte lasst diesen Thread noch offen, werde gerne wieder schreiben wenn es erneut nicht mehr funktioniert.
Supporting Actor Film
16 7 0

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

Hallo
Erneut das Problem. Sprachsuche nach Shaun das Schaf wird verstanden und bringt auch 2 Resultate, siehe Bild.
Sobald ich Staffel Anwähle kommt wieder das gleiche 'Keine Info Verfügbar'.
Wenn ich nun nach two and a half men Suche, funktioniert es.
Ich kann im TV Guide auf KiKa Kanal wechseln und wenn ich eine Episode abspiele vom morgen geht es auch.
Ich weiss nicht wo das Problem liegt oder wie man es beheben könnte. Habe schon ein paar Dinge versucht.
Probiert doch das Problem bei euch nachzustellen, ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin.
Danke und Gruss
Community Manager
3364 1019 262

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

@Chruez , ich konnte den Fehler reproduzieren und habe ihn intern weitergeleitet. Die Behebung wird jedoch nicht von heute auf morgen stattfinden. So lange bitteb ich dich um Geduld und melde mich wieder sobald eine Antwort von unseren Kollegen eingetroffen ist.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Supporting Actor Film
16 7 0

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

Hallo Daniele Vielen Dank, ist für mich in Ordnung, klar dauert Entwicklung einen Moment. Gruss Daniel
Supporting Actor Film
16 7 0

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

Hallo Daniele
Seit ca. 3 Wochen geht es permanent nicht mehr mit 'Shaun das Schaf'. Kannst du mir bitte sagen, wann Ihr den Fix einspielen werdet? Ich wäre froh ein ungefähres Datum zu haben. Ich fände generell toll, wenn Ihr bei erkannten Problemen von euch aus die Community mit den gwünschten Informationen auf dem laufenden haltet.
Da jeder der ein Problem hat und sich darum kümmert, wird früher oder später auf die threads stossen und wenn da alles schön drin steht, wirft dies ein gutes Bild auf den Support. Man fühlt sich als Kunde automatisch besser.
Danke und Gruss Dani
Community Manager
3364 1019 262

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

@Chruez , danke für deinen Vorschlag, jeweils proaktiv eine Meldung auf den Thread zu erstellen, sobald die Ursache behoben wurde. Wir versuchen dies bestmöglichst umzusetzen

 

Bezüglich deinem Anliegen - bei uns funktioniert alles, ausser das Staffel 3 zweimal aufgeführt ist. Es blockiert aber nicht mehr und funktioniert soweit. Falls es bei dir nicht geht, kannst du mir bitte mitteilen, wo genau das Fehlerbild ist?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
16 7 0

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

Hallo daniele
Dies mit der Staffel 3 und dem Navigationsproblem ist im anderen Thread beschrieben und ist nicht das gleiche Problem wie in diesem Thread.
Seit 3 Wochen habe ich die gleiche Problematik permanent.
1)sprachsuche nach 'shaun das schaf', danach habe ich 2 Auswahlmöglichkeiten.
Shaun das schaff der Film oder die Serie.
2)ich wähle Serie
3)Fehler wie im obigen Screen Shot erscheint. Keine Auswahlmöglichkeiten von Staffeln etc. Genau wie im Screen Shot.
Einzige Möglichkeit, entweder in den recordings oder via tv guide in der Zeit zurückzugehen um eine Folge abzuspielen.
So wie mir scheint wurde das Problem von euch nicht richtig erkannt? Kann ja nicht sein, dass diese Problematik nur auf meinem Gerät ist und sonst niemand hat?!
Also gut;
Könnte es dein, da ich eine Fimaufnahme von Shaun das Schaff habe, dass sobald ich auf Serie klicke, diese Serie auch lokal sucht? Dann müsste das Gerät ja mindestens die Aufnahmen finden, da ich ja welche habe! Aber nicht mal die bringt das Gerät.
Soll ich die Box mal resetten? Neustarts bringen nichts.
Könnt Ihr mir sagen welche Events alles diese ist keine Info Verfügbar Nachricht triggert? Danke
Community Manager
3364 1019 262

Betreff: 'Keine Info Verfügbar' Replay geht nicht mit Sprachsuche

@Chruez , danke für deine Erklärung. Bitte resette deine UPC TV Box einmal wie folgt:

 

Reset der UPC TV Box:

- PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint

 

Die Ursache wurde vom EPG Anbieter behoben. Bei unserer UPC TV Box geht es. Wir haben auch kein Schaun das Schaf als Film zur Auswahl, da wir keine Aufnahme haben. Hier einige Bilder. Der einzige Unterschied zwischen deiner Suche und unserer ist, dass du den Film als Aufnahme hast und unsere Testbox nicht. Somit könnte nur noch dieser Unterschied den Fehler erklären.

 

IMG_4128.jpgIMG_4127.jpgIMG_4126.jpg

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team