abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
10 11 0

Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Schön, dass man die Box testen konnte. Schade, dass man, seit die Box getestet wird, keine Verbesserungen merkt. 

Die Box hat ausser der Geschwindigkeit keine Vorteile gegenüber der Horizon. Im Gegenteil, wichtige und eigentlich selbstverständliche Funktionen fehlen, welche die Horizon schon lange hat. 

Zuerst war ich begeistert von der Geschwindigkeit. Am Anfang ist die Sprachsteuerung auch noch witzig (kann jedoch jeder neuere TV auch).

Jetzt, wo die Box ausgeliefert wird und seit dem ersten Testtag keine Neuerung dazugekommen ist, bin ich ziemlich enttäuscht.  Die Comminity hat sich bemüht, die Mängel aufzuzeigen. Bis Anhin ist ohne Erfolg. Man wurde auch nie informiert was geplnt oder in Arbeit ist.

Mein Rat...Alte Box behalten, bis die Neue mind. auf dem Stand der Horizon ist.

Ist kein Abowechsel Wert

12 ANTWORTEN 12
TV Actor
77 53 1

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Das sehe ich komplett anders. Bei meinen Aufnahmen habe ich momentan ungefähr 260 Sendungen/Filme und der Speicher ist erst zu 12% belegt. Darf ich da an die Horizon erinnern?

Da passte ja fast nix drauf. Ständig musste ich Filme löschen, die ich eigentlich gerne behalten hätte, um Platz auf der HDD freizuschaufeln. Also klarer Mehrwert.

Leading Role
157 105 3

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Ich bin da bei PeterM
Auch ich war Vorabtester. Das wichtigste was jetzt beim GoLive unbedingt notwendig gewesen wäre ist das im Favoritenmodus im Guide auch nur diese angezeigt werden.
Dies wurde auch durch viele Tester so zurückgemeldet und konnte auch die Horizon.
Hoffe stark das dies kurzfristig durch ein Softwareupdate nachgereicht wird.
Wir langjährigen Kunden bezahlen dies ja durch keine reduzierten Abopreise während 6 Monaten und den Franken 99.- Aktivierungsgebühren.
M_
TV Actor
59 40 0

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Für mich ist nur schon die abstruse Stromverschwendung der Horizon Box Grund genug, um keinen Tag länger mit dem Teil haushalten zu wollen. (Habe im Betrieb bis zu 80 W gemessen.) 

TV Star
373 315 1

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

@Daniele_UPC, kannst du hierauf antworten? Ist es tatsächlich so, dass bei der TV Box im Guide alle Sender und nicht nur die ausgewählten Favoriten angezeigt werden?

 

Kannst du klären, ob dies mittlerweile angepasst wurde?

 

Danke und Gruss

neudo

Movie Star
1030 445 47

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Also ich habe bisher keine Funktion gefunden um nur die Favoriten im EPG anzuzeigen, ich hoffe aber das kommt noch. 

Hollywood Star
3036 2349 67

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon


@neudo@  schrieb:

@Daniele_UPC, kannst du hierauf antworten? Ist es tatsächlich so, dass bei der TV Box im Guide alle Sender und nicht nur die ausgewählten Favoriten angezeigt werden?

 

Kannst du klären, ob dies mittlerweile angepasst wurde?

 

Danke und Gruss

neudo


@neudo lass' dem Daniele doch auch einen freien Sonntag

 

Ich kann es dir auch beantworten: nein, zur Zeit ist es nicht möglich, nur die Favos im Guide anzuzeigen - upc weiss aber davon ..... und ev. kommt diese Funktion dann noch hinzu

 

trotzdem schöne Sunntig - lg mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
373 315 1

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Vielen Dank für die rasche Antwort, liebe @mesb... Natürlich lasse ich @Daniele_UPC seinen wohlverdienten Sonntag.😌, gerne kann er nächste Woche dazu updaten😏.

 

Dass die Favoriten im EPG nicht abgebildet/gespeichert werden können, ist meiner Ansicht nach ein Bug der behoben werden muss und nicht evtl. könnte. Ich nehme an, das siehst du in etwa gleich 🙂. Obwohl die Box einige gute Neuerungen mit sich bringt, gehe ich davon aus, dass der Guide nach wie vor fleissig gebraucht wird...

 

Nochmals merci dir und noch einen schönen Abend👋

 

LIebe Grüsse

 

Supporting Actor Film
10 11 0

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Stromverbrauch, ok sicher ein Plus. 

Wenn man aber eine Box so gross ankündigt muss mehr sein als nur das. 

Meine Frage ist nur, warum man hier einen Countdown für die neue Box macht und man bekommt trotzdem ein unausgereiftes Produkt mit fehlenden "Normalfunktionen". Lieber etwas länger warten und die Kundschaft nicht enttäuschen. Wie schon erwähnt gehört ein Guide mit Favoritenmodus zu den Minimalanforderungen. Ist doch peinlich, wenn so etwas fehlt. Wurde scho  bei der Horizon bemängel, bis es dann endlich ging. Da hat man die Hausaufgaben vergessen zu machen. Grundlage für neue Produkte sollte doch mindestens das altr Produkt sein. Die neue Box hat Potential, ist aber sicher nicht Seriereif.

Film Actor
79 63 4

Betreff: Keine merkbaren Anpassungen seit Testbeginn. Behaltet die Horozon

Man sollte sicherlich die Kirche im Dorf lassen. Die neue TV Box ist in jedem belangen besser als die Horizon. Sei es bei der Geschwindigkeit, bei der Menüführung oder bei der Kombination mit der App. Dies sind nur drei Punkte von vielen Verbesserungen. Die einen kritisieren die Sprachsteuerung, sagen man hätte dies auch bei jedem neueren TV - das stimmt, braucht man diese aber? Nein, bei der UPC Box aber schon, da ist es extrem nützlich.

Man kann immer kritisieren und nur weil am Launch noch nicht alle Funktionen so sind wie es gewünscht wird, sollte man nicht gleich die ganze Box schlecht reden.
Alles was verlangt wird kann per Patch bzw Update nachgereicht werden.
Die Box ist massentauglich und ich bin sowas von zufrieden mit ihr - ein Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zur Horizon.