abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
37 13 0

Kindersicherung AUS, trotzdem muss ich Code eingeben

Hallo, wie krieg ich die nervende Kindersicherung los? In den Einstellungen ist sie auf AUS. Trotzdem werde ich immer wieder nach dem doofen Code gefragt bei gewissen Programmen...

3 ANTWORTEN
Movie Star
660 406 24

Betreff: Kindersicherung AUS, trotzdem muss ich Code eingeben

@GSpot

 

Solange die Kindersicherung auf AUS ist, ist die auch aus. Aus Sicherheitshründen, ist die nur dekativiert, solange man keine Erotik Programme schaut, oder Filme in onDemaond kaufen möchte.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Award Winner
1614 900 36

Betreff: Kindersicherung AUS, trotzdem muss ich Code eingeben

@GSpot hast Du beispiele wo Du den Code eingeben musst?

Ist es sporadisch, oder immer wieder mal?

 

Kannst Du uns ein paar Titel nennen.

 

Edit: sehe gerade, Du bist nicht alleine mit dem Problem.

 

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/EPG-Kuriosit%C3%A4ten/m-p/130510#M2624

 

Können wir die Threads zusammen führen?

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Actor
37 13 0

Betreff: Kindersicherung AUS, trotzdem muss ich Code eingeben


@TerrorZwerg  schrieb:

@GSpot hast Du beispiele wo Du den Code eingeben musst?

Ist es sporadisch, oder immer wieder mal?

 

Kannst Du uns ein paar Titel nennen.

 

Edit: sehe gerade, Du bist nicht alleine mit dem Problem.

 

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/EPG-Kuriosit%C3%A4ten/m-p/130510#M2624

 

Können wir die Threads zusammen führen?

 

TZ


Hi - ich kann leider keine Titel nennen (wer erinnert sich schon daran) - aber der Sender ist der ital. Sender "cielo", der ab ca. 23h Erwachseneninhalte sendet (Dokumentationen, Filme, Serien, etc.) -- ABER - mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass dies nicht mehr der Fall ist, ich kann normal ohne Code schauen. Es steht jedoch auch nicht mehr "ab 18" bei den Sendungshinweisen.

Im Moment läufts also. Ich kann mich nicht entsinnen, was ich da geändert habe, ausser dass ich mal das Gerätchen wieder mal neu gestartet habe (Schalter aus/ein) als sich alles wieder mal aufgehängt hatte im Guide...