abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Film Actor
130 49 0

Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Liegt gerade ein Totalausfall dieser Dienste vor?

Nichts geht mehr ausser live tv auf der box. Und jetzt sagt nochmal die digicard hätte probleme gemacht.

CS2500 CS2518 etc

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
TV Actor
20 12 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Bei mir das Gleiche.
Region Goldach.

Gestern schon am 29.10.19  - CS3400 16:30 Uhr Neustart Modem und Box hilft kurzzeitig

CS2212  22:23 Uhr  29:10:19 Neustart Modem und Box hilft nichts mehr.

-

Heute CS3400 12:21 Inhalte nicht verfügbar - Neustart Modem und TV Box hilft nichts.

Heute CS2500 Replay 12:35 Uhr Wiedergabe nicht möglich Neustart Box und Modem hilft auch nichts.

Sowas nervt total - Bitte behebt das schnellstens.

Highlighted
TV Actor
20 12 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Ich bin übrigens per Ethernet Kabel zwischen meinem Modem und der TV Box verbunden und die Diagnose zeigt bei der Signalqualität ein gut an. Also hier ist der Fehler nicht

Highlighted
TV Actor
36 16 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Bei mir geht auch gar nichts, kein Replay, keine Aufnahmen programmieren und auch keine Aufnahmen anschauen. Auf der Seite des Netzwerkstatus steht z.B. in Zürich in meinem Kreis seit 9.00 Uhr morgens, also seit 4 Stunden. Wie lange dauert diese Störung noch? Also fast jeden Tag funktioniert etwas nicht .........

Highlighted
Film Actor
130 49 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

13:20 Läuft wieder auf der Box und in der App. Serverseitiges Problem nehm ich mal an.

Highlighted
Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

bei mir auch seit tagen nur **bleep** von UPC zum Xmal neustart .... TV Guide ist seit monaten um mehrere min. daneben ... je später der tag kaum mehr möglich TV sendungen aufzunehmen ..ende fehlt immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ende eishockey saison ist definitiv fertig mit UPC --- bester kundendienst der CH --- hahaha FAKT neus UPC ---

 

kein tag ohne das man sich über den super kundendiest von UPC erfreuen darf

 

Highlighted
TV Actor
36 16 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Bei meiner vorherigen Meldung stand auf der Netzwerkseite Ausfall von Telefon und Internet, dabei funktionierte dies, jetzt steht schweizweite Störung des TV. Nun habe ich nur noch Ton, kein Bild und sonst geht gar nichts. Ist dies bei allen so?

Highlighted
Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

 

Bei uns (Jegenstorf) geht auch immer nocht "nichts". Replay für Sendungen von heute ist nicht verfügbar, hässlich!!

CS2512

Highlighted
TV Actor
42 18 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Get immer noch nicht sind wohl alle Techniker in den Ferien oder was. Ist ja nicht zu glauben das dass nicht in wenigen stunden zu beheben ist.

Highlighted
TV Actor
20 12 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Seit gestern Abend funktioniert bei mir, "Goldach" alles wieder.

Mal gucken wie lange

Probiert auf alle Fälle Modem und/oder TV Box Neustart.