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UPC TV Box

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Moderator
535 201 43

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Update:

 

Liebe Community

Gerne informieren wir euch über die zuletzt aktuellen Störungen im Replay:

 

  • Seit Montag 28.10.2019 kam es vereinzelt zu Störungen und Unterbrechungen im Replay.
  • Wir konnten ein sogenanntes Makroblocking feststellen, was zu einem verpixelten mosaikartigen Bild geführt hat.
  • Der betroffene Content kann rückwirkend nicht mehr korrigiert werden.
  • Aktueller Stand: Das Fehlerbild tritt seit heute 31.10.2019 08:00 Uhr nicht mehr auf.

Wir danken allen für ihre Beiträge zum Thema und wünschen weiterhin gute Unterhaltung.

Liebe Grüsse,

Ahmet

 

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Supporting Actor Film
12 5 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Heute 1.11. schon wieder Störungen Kann auch keinen Sender mehr sehen. Die letzten Tage ständig Probleme mit aufgenommen Sendungen. Immer wieder Fehlermeldungen Neustart hilft auch nicht. Telefonisch auch kein durchkommen.
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Community Manager
5787 1487 438

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

@Maegy , kannst du uns bitte mehr Informationen geben?

- welche Sender kannst du nicht mehr sehen?

- welche Replay Sendungen gehen nicht mehr (Sendername, Sendung, Zeit, Datum)

- welche Aufnahmen gehen nicht mehr (Sendername, Sendung, Zeit, Datum)

- wie hast du die UPC TV Box angeschlossen?

- welche Fehlermeldung bekommst du? (CSxxxxx)

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
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Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

seit wochen eine störungslawine verzerrbilder auf mehreren sendern (sport1_deutschlandcup)

UPC ist nicht imstande auch NUR einen einzigen tag ohne stöhrung zu bleiben ..... dafür ist plötzlich meine rechnung immer ca. 20.- teurer und es kommen immer 2rechnunen doppelt auch da hat UPC nichts im griff was für ein saftladen! abatte aktionen offenbar nur für Neukunden --- die doofen Altkunden lässt man im stich wie überall ---

 

WEHR hat das geschrieben??? FAKE News

 

"Stabilität der Dienste. Freundlicher, schneller, effizienter Kundenservice." nach 10min aus leitung **bleep**

"Preis Leistung stimmt und hatte bisher keine Probleme die nicht schnell erledigt werden konnten." seit wo doppelte rechnungen

"Abo inkl. mit EU-Roaming. Top Preisleistung. Sehr gute Netz Abdeckung. Bin sehr zufrieden."

"Es läuft alles bestens - keine technischen Probleme, was für mich mit 71 Jahren am wichtigsten ist."

“Gutes Gesamtpacket. Übersichtliche Kostenaufteilung und Rechnung. Gutes Netz. Gute Qualität im Netz.”

 

wo wohnen diese gutschreiber? im himmel?

für was ist dieses Member of @UPC_Team für die katz?

 

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Film Actor
143 54 0

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Da du schon am ‎12-09-2018 von verzerrten Bildern und Blockbildung geschrieben hast würde ich an deiner Stelle mal schauen, dass ein Techniker zu Besuch kommt und die Hausverkabelung ansieht, ausmisst? Da stimmt doch was nicht.

 

Oder falls die Box per WLAN betrieben wird mal ein Cat.6 LAN Kabel zu benutzen? Und auch die Anschlusskabel Antenne zur Box und Antenne zum Modem sollten die neuen besser Abgeschirmten benutzt werden.

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Community Manager
5787 1487 438

Betreff: Komplettausfall Replay/Aufnahmen und App 30.10.19 12:45?

@jeffo56 , ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Damit wir dich unterstützen können, benötigen wir einige Informationen:

- deine beiden Boxen sind via LAN angeschlossen. Das ist sehr gut!

- benutzt du bei deinen beiden Boxen jeweils das Original COAX Kabel?

- Wenn du das Antennenkabel von der Dose direkt an deinen TV anschliesst, hast du dann auch Bildstörungen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team