abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
5 1 0

Lautstärke UPC TV Box zu leise

Hallo zusammen,

Ich bin vor ein paar Monaten von Horizon auf die neue UPC TV Box gewechselt. Im Unterschied zur Horizon muss ich die Lautstärke am TV extrem erhöhen um eine hörbare Lautstärke zu bekommen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Grundlautstärke der UPC TV Box nach oben zu regulieren? Danke im Voraus für Eure Tipps:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Star
354 177 12

Betreff: Lautstärke UPC TV Box zu leise

Hast du mal versucht unter den Einstellungen Dolby auf aus zu stellen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
TV Star
354 177 12

Betreff: Lautstärke UPC TV Box zu leise

Hast du mal versucht unter den Einstellungen Dolby auf aus zu stellen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Film Actor
85 60 4

Betreff: Lautstärke UPC TV Box zu leise

Was hast Du für ein TV Modell? 

Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: Lautstärke UPC TV Box zu leise

Das war's wohl. Danke. Habe nicht gewusst, dass Dolby als Standard gespeichert war. Danke für den Tipp.

Supporting Actor TV
3 2 0

Betreff: Lautstärke UPC TV Box zu leise

Hey, dein Tipp was nicht schlecht, Danke dafür!

 

Der Ton ist nun deutlich lauter. Allerdings betrifft es bei mir nur Replay- und aufgenommene Sendungen und scheint noch irgendwie vom Sender abhängig zi sein.