abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
TV Star
420 167 0

Liefertermin für langjährige Kunden

Am 4.10. um 8 Uhr bestellt und bis jetzt immer noch nicht eingetroffen. Dafür werden 99.- Vorzugsgebühren verrechnet! Nach wiederholter Anfrage muss die neue Box zuerst vom Fachmann justiert werden. Kommt sonst das Virgin-Label? Aus Alt mach Neu! Ob meine bisherige Horizon das noch aushält? 

28 ANTWORTEN
Community Manager
539 218 32

Betreff: Liefertermin für langjährige Kunden

Hallo @Wernilein

Bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Ich nehme mit der Herausforderung an und melde mich bei dir, sobald die Bestellung ausgeführt wurde.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
420 167 0

...und sie kommt morgen per Post!

Film Actor
82 48 1

Meine ist heute auch per post gekommen nachdem ich nachgefragt habe. Hat geheissen meine bestellung müsse noch manuell eingegeben werden. Denke das wurde vergessen.
Nur habe ich eine 2t box mitbestellt aber das werde seperat bestellt. Naja mal schauen wie lange es geht bis die auch noch kommt. Ist jetzt ne woche seit bestellung.
Supporting Actor Film
11 4 0

ich habe meine 2te neue UPC Box anfangs letzte Woche bestellt und auch keine Bestätigung oder Zustellungsinfos bekommen.... Wann trifft diese ein?

Danke im voraus?

Freundlicher Gruss

Film Actor
82 48 1

Ich glaube du solltest hier keine KN posten.
Daniele würde dir ne PM senden.
Hoffe meine 2. box braucht nicht so lange.
Supporting Actor Film
11 4 0

Danke habe sie rausgenommen ;-)

Film Actor
82 48 1

Ich wüsste auch gerne wann die 2t box kommt aber das wäre alles nicht nötig wenn es von anfang an kommuniziert worden wäre.
Ach ja @Daniele_UPC
Community Manager
539 218 32

@schmidi1985, ich kümmere mich um deine Bestellung. Bin dabei dies zu prüfen. Werde dich dann privat anschreiben

@Necaris, kannst du mir bitte deine Kundennummer per PN senden? Gerne würde ich auch deine Bestellung prüfen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 2 0

War direkt am 4.10. im UPC Shop um mir die neue Box zu bestellen... ich wurde dort super beraten und habe direkt auch 2 Zusatzboxen, das Sportpaket und eine neue Router bestellt... heute erst ist die TV box per Post angekommen... wo bleibt der Rest? Wäre auch bereit diese in einem Shop oder Regiovertretung abzuholen...