am 11-10-2018 08:55
Am 4.10. um 8 Uhr bestellt und bis jetzt immer noch nicht eingetroffen. Dafür werden 99.- Vorzugsgebühren verrechnet! Nach wiederholter Anfrage muss die neue Box zuerst vom Fachmann justiert werden. Kommt sonst das Virgin-Label? Aus Alt mach Neu! Ob meine bisherige Horizon das noch aushält?
am 11-10-2018 10:11
Hallo @Wernilein
Bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Ich nehme mit der Herausforderung an und melde mich bei dir, sobald die Bestellung ausgeführt wurde.
Liebe Grüsse
Daniele
am 11-10-2018 18:47
...und sie kommt morgen per Post!
am 11-10-2018 19:01
11-10-2018
19:50
bearbeitet am
11-10-2018
20:59
ich habe meine 2te neue UPC Box anfangs letzte Woche bestellt und auch keine Bestätigung oder Zustellungsinfos bekommen.... Wann trifft diese ein?
Danke im voraus?
Freundlicher Gruss
am 11-10-2018 20:57
am 11-10-2018 20:59
Danke habe sie rausgenommen ;-)
12-10-2018
08:22
bearbeitet am
12-10-2018
08:23
am 12-10-2018 08:37
@schmidi1985, ich kümmere mich um deine Bestellung. Bin dabei dies zu prüfen. Werde dich dann privat anschreiben
@Necaris, kannst du mir bitte deine Kundennummer per PN senden? Gerne würde ich auch deine Bestellung prüfen.
Liebe Grüsse
Daniele
12-10-2018
11:12
bearbeitet am
12-10-2018
11:31