abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
57 39 1

Lob für UPC

Habe eben gerade ein erfreuliches Mail erhalten:

Grossartige News für Sie als unseren Testkunden!

Lieber Herr XYZ
Dank Ihrem wertvollen Feedback über die vergangenen Wochen ist die brandneue UPC TV Box bereit für die Markteinführung am 4. Oktober 2018. Das sind super Nachrichten! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Als UPC TV Box-Nutzer/in der ersten Stunde konnten Sie schon vor dem offiziellen Start unser modernstes Entertainment-Angebot geniessen. Genau das können Sie weiterhin tun, denn für Sie ändert sich bis Ende Jahr nichts. Sie erleben nach wie vor beste Unterhaltung mit Ihrem aktuellen Angebot: UPC TV Box, MySports Pro, Premium Plus und Highspeed Internet mit bis zu 500 Mbit/s – wie gehabt ganz ohne Zusatzkosten.
Damit Sie auch im kommenden Jahr vom besten Entertainment-Erlebnis profitieren können, kontaktieren wir Sie gegen Ende Jahr mit einem konkreten Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spass mit der neuen, schnellen und benutzerfreundlichen UPC TV Box.
21 ANTWORTEN 21
egb
TV Actor
49 34 2

Betreff: Lob für UPC

Schliesse mich dem Lob an, die gesamte Kommunikation hat sich massiv verbessert, danke.

TV Actor
67 40 1

da schliesse ich mich gerne auch an.

Leading Role
223 111 4

Seit es wider einen community manager hat der auch aktiv ist, hat sich die kommunikation verbessert. Danke Daniele.
Film Actor
158 102 3

@Meeeenzer warst Du ein Betatester über Passbrains? Frage, da ich dieses Mail nicht erhalten habe. Bin aber Betatester über Passbrains.

TV Actor
57 39 1

@acaillet : Nein, kein passbrains, "normaler " UPC-Kunde.

Film Actor
158 102 3

@Daniele, darf ich Dich bitten dies intern abzuklären, wie das für uns Passbrains Tester aussieht.

Dürfen wir die Box auch bis Ende Jahr behalten und Ihr kommt auf uns zu?

Besten Dank im Voraus.

Gruss

Andreas

Hollywood Star
2788 2165 60

@acaillet@  schrieb:

@Daniele, darf ich Dich bitten dies intern abzuklären, wie das für uns Passbrains Tester aussieht.

Besten Dank im Voraus.

Gruss

Andreas

@acaillet es gilt, was passbrains kommuniziert hat

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
158 102 3

@mesb@  schrieb:

@acaillet@  schrieb:

Besten Dank im Voraus.

Gruss

Andreas

@acaillet es gilt, was passbrains kommuniziert hat

@Hollywood Star       das kann ich jetzt aber nicht ernst nehmen

Community Manager
1137 410 72

@acaillet,

ihr werdet voraussichtlich auch noch eine Email über das weitere Vorgehen von Passbrains erhalten.

Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team