abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
362 312 1

Betreff: Lob für UPC

Ich mag echt allen Betatestern gönnen, dass sie die nächsten Monate das Paket ohne Aufpreis auskosten dürfen. Aber etwas unfair ist es doch, dass alle Abonennten, die sich sein Jahren mit der Problembox Horizon herumschlagen, in kleinster Weise „bevorzugt“ behandelt werden. Warum erhalten wir bestehenden Kunden kein Schreiben in dem wir von einem Wechsel in Kenntns gesetzt werden?

Wahrhscheinlich steht irgendwo auf dieser Page wie das Vorgehen für einen Tausch ist, was es kostet, etc., aber eine Mail direkt wäre echt nett gewesen. Das ist so typisch UPC, dass das Gros der bestehenden Kundschaft nicht gepflegt wird.

(kein) Lob für die UPC

Supporting Actor Film
11 9 0

Finde es etwas unprofessionell, das man durch die Medien von der neuen Box erfahren muss. Keine E-Mail von UPC, nichts.

Viele Fragen sind auch immer noch unbeantwortet. 

-Was muss man als bestehender Horizon Kunde machen um die Box zu erhalten?

-Wird das bestehende Abo dann 1zu1 übernommen einfach mit den 100 mehr Sendern?

-Kommt UPC tatsächlich auf die Idee bestehenden Kunden, die sich nun Jahre mit der Horizon rümärgern mussten, die 99.- Aufschaltgebührt zu verrechnen?

Film Actor
158 102 3

@Daniele, folgendes Mail erhielten wir von Passbrains:
Dank deinem wertvollen Feedback über die vergangenen Wochen ist die brandneue UPC TV Box bereit für die Markteinführung am 4. Oktober 2018. Das sind super Nachrichten! Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Damit du auch vom besten Entertainment-Erlebnis profitieren kannst, steht dir die Anpassung deines Produktes auf das Happy Home Angebot mit der neuen UPC TV Box ab morgen, dem 4. Oktober 2018 zur Verfügung. Hierzu kannst du deine bestehenden Produkte online über upc.ch oder telefonisch anpassen/erweitern.

Wir wünschen dir viel Spass mit der neuen, schnellen und benutzerfreundlichen UPC TV Box.

Beste Grüsse
passbrains Team

PS: Bitte vergiss nicht deine Test-Box bis zum 15. Oktober 2018 an UPC Schweiz zu retournieren.

Warum müssen wir Passbrains Betatester die Box bis zum 15.10.2018 retournieren und die anderen Betatester dürfen Ihre Box bis Ende Jahr behalten und werden von Euch kontaktiert?
Auch finde ich es eine Zumutung dass wir welche uns über Jahre mit der Horizon Box herumgeschlagen haben nun Franken 99.- für die Aktivierung bezahlen sollen. Bitte klärt das intern nochmals ab. Die Connect & Play Kunden müssen dann sowieso mehr pro Monat bezahlen.
Danke
Andreas
Community Manager
1137 409 72

Lieber @acaillet

Gerne beantworte ich dir die Fragen, welche noch offen sind:

1. Warum müssen wir Passbrains Betatester die Box bis zum 15.10.2018 retournieren und die anderen Betatester dürfen Ihre Box bis Ende Jahr behalten und werden von Euch kontaktiert?

--> Bitte kontaktiere hier Passbrains. Du hast mit Passbrains eine Abmachung und die Kommunikation läuft dort drüber.

2. Auch finde ich es eine Zumutung dass wir welche uns über Jahre mit der Horizon Box herumgeschlagen haben nun Franken 99.- für die Aktivierung bezahlen sollen.

--> Ich verstehe deinen Unmut über die von dir genannten Kosten. Auch eine weitere Abklärung meinerseits ergab kein Erlass dieser Gebühr.

Grüsse

Daniele

Andreas

Member of @UPC_Team
Film Actor
158 102 3

Lieber @Daniele Besten Dank für Deine Abklärungen. Es ist schon traurig wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Nur für Neukunden ermässigte Abopreise für 6 Monate und keine Aktivierungsgebühren. Findet Ihr das gerecht? Bitte organisieren eine Termin mit einem Verantwortlichen mit welchem ich diese Thematik ein weiteres Mal sehr gerne bei Euch in Wallisellen besprechen kann. Hatte diese Möglichkeit schon einmal zu Fridas Zeiten. Besten Dank im voraus Gruss Andreas
TV Star
362 312 1

@Daniele_UPC, ich schliesse mich hier an @acaillets Post an. Ich komme ebenfalls gerne nach Wallisellen um diese Thematik aufzunehmen. Verstehe nicht, dass UPC hier nichts aus den Fehlern der vergangenen Jahren lernt.

Wer macht mit und kommt nach Wallisellen für ein persönliches Gespräch?

Gruäss

neudo

Supporting Actor Film
6 0 0

Hallo zusammen

"Damit Sie auch im kommenden Jahr vom besten Entertainment-Erlebnis profitieren können, kontaktieren wir Sie gegen Ende Jahr mit einem konkreten Angebot".

hat schon jemand ein konkretes Angebot bekommen?

ich gehe davon aus, dass das abo wieder so weiterläuft, wie VOR der Testkunden-Phase, kannst du @Daniele_UPC das bestätigen?

TV Actor
57 39 1

Die Betonung liegt auf "gegen", also ist vermutlich mal wieder Geduld gefragt.

Film Actor
83 50 6

Also, ich habe am 26.10.2018 eine sorry-Mail von UPC erhalten  und dort steht unter anderem:

...Im Januar 2019 werden wir Sie mit einem Angebot kontaktieren.

Denke, das habt ihr auch erhalten und der Januar, dauert ja noch bekanntlich, einige Tage ;-)

Supporting Actor Film
6 0 0

stimmt genau, jetzt wo @schoereli das erwähnt hab ich die mail auch wieder gefunden