abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
3 0 0

Logitech Harmony

Hallo Community,

kann mir mal jemand ernsthaft sagen, ob die Logitech Harmony one funktioniert bei der UPC TV Box oder nicht??

ich bekomme leider keine genauen oder dann unpräzise Antworten in den Geschäften. Wäre schön, wenn hier jemand ist, der die Logitech Harmony selber hat und nicht vom hören sagen weiss:-)

 

5 ANTWORTEN 5
Community Manager
2772 909 223

Betreff: Logitech Harmony

Hallo @Cremissimo

 

Du findest die Lösung zu deinem Anliegen hier:

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-UPC-TV-Box-und-Logitech-Harmony/m-p/124582#M188

 

Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Star
459 192 0

Betreff: Logitech Harmony

Ich habe auch die Harmony One und da läuft die neue UPC TV Box noch unter Horizon. Ich musste nichts ändern. Ob alles so läuft, kann ich noch nicht sagen. Ein und Aus geht jedenfalls.

TV Star
459 192 0

Betreff: Logitech Harmony

Die Harmony läuft wieder nicht mehr!
Movie Star
1027 445 47

Betreff: Logitech Harmony

Also bei mir hatte der Harmony Hub gestern eine Störung, genauer gesagt, die Cloudserver von Logitech. 

Supporting Actor Film
8 4 0

Betreff: Logitech Harmony

Ich war auch am verzweifeln wegen der Harmony und have versucht am Hub die Fernbedienung zu Programmieren. Dies klappte nicht. Dann bin ich per Google auf den verlinkten Beitrag von Daniel gestossen. Mit folgenden Einstellung klappt alles:

Hersteller: UPC
Modell: Mediabox